PS3 Slim 120gb

Diskutiere PS3 Slim 120gb im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Commu, Ich will im vorauss meine Slim 120gb loswerden da ich mir was neues zulegen will... Also ich denk eig. wenig an Geld ich dachte an...
  • PS3 Slim 120gb Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Ich will im vorauss meine Slim 120gb loswerden da ich mir was neues zulegen will...

Also ich denk eig. wenig an Geld ich dachte an Tausch...

Also meine Ps3 Slim 120gb OVP (alles drinn)

Fifa 2010 USK : 0 Jahre

Tekken 6 USK : 16 Jahre

und HDMI Kabel und 2 Controller...

Gegen....

Was ihr mir alles anbieten könnt PCs / Laptops / Andere Konsolen (auch handheld)
Und was euch noch so einfällt.

Mfg. FreeZy

Thema:

PS3 Slim 120gb

PS3 Slim 120gb - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Ps3 Slim 120gb + Controller + Headset + Spiele: Hi all, Ich möchte hier meine komplette ps3 Sammlung verkaufen weil ich auf die Ps4 umsteigen möchte. Ich biete eine Ps3 Slim 120gb mit Netzteil...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB + 5 Spiele: Hallo zusammen, verkaufe hier meine noch nicht mal 2,5 Jahre alte, sehr gut erhaltene PS3 Slim 320 GB mit OVP. Folgende Spiele sind dabei: -...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben