Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fussball WM Südafrika 2010 2 Tastensteuerung kuller Bälle beim Schuss
Diskutiere Fussball WM Südafrika 2010 2 Tastensteuerung kuller Bälle beim Schuss im FIFA Fussball-WM Südafrika 2010 Forum im Bereich F; Hallo ich dachte mir ich probiere mal die 2 Tasten Steuerung aus aber jedesmal wenn ich schiese kommen nur kuller Bälle dabei heraus selbst wenn...
Hallo ich dachte mir ich probiere mal die 2 Tasten Steuerung aus aber jedesmal wenn ich schiese kommen nur kuller Bälle dabei heraus selbst wenn ich länger auf die Kreitaste drücke kommen nur Kullern dabei heraus. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Fussball WM Südafrika 2010 2 Tastensteuerung kuller Bälle beim Schuss
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
FIFA16 - keine "leichten" Pässe und Schüsse möglich: Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich bei FIFA16 (und auch nur bei diesem Spiel) das Problem, das egal wie kurz ich den Knopf drücke er immer...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...