Black Ops Ende\cut Scene

Diskutiere Black Ops Ende\cut Scene im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hä? :D Wie kann man denn in der normalen Kampagne einfach so ein Level durchspielen, ohne es zu merken?
  • Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #21
Hä? :D Wie kann man denn in der normalen Kampagne einfach so ein Level durchspielen, ohne es zu merken?

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #22
er ist ein profi^^

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #23
bin halt n profi

ne könt auch dran liegen dass ich n fehler im spiel hatte
denn egal wo ich war wenn ich die ps3 ausschaltete startete ich immer beim gleichen savepoint
dann habe ich das level manuell ausgewählt vl. hab ichs so übersprungen

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #24
fechtig schrieb:
bin halt n profi

ne könt auch dran liegen dass ich n fehler im spiel hatte
denn egal wo ich war wenn ich die ps3 ausschaltete startete ich immer beim gleichen savepoint
dann habe ich das level manuell ausgewählt vl. hab ichs so übersprungen

Wenn du das Level manuell auswählen kannst, dann hattest du es aber schonmal durch oder Cheats benutzt.

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #25
ne man kann level auswählen anklicken und da hats bei mir alle angezeigt wo ich gespielt hatte
doch wenn ich auf spiel fortsetzen klickte fing ich weiter forne an

und nein ich hab nicht gecheatet

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #26
fechtig schrieb:
ne man kann level auswählen anklicken und da hats bei mir alle angezeigt wo ich gespielt hatte
doch wenn ich auf spiel fortsetzen klickte fing ich weiter forne an

und nein ich hab nicht gecheatet

Ja aber dann hättest du nicht einfach so ein Level überspringen können, durchs manuelle Anwählen.

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #27
keine ahnung wie das geht aber ist jetz ja egal da ich das video ansehen konnte

nur ein bisschen merkwürdig find ichs immer noch aber naja ^^

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #28
fechtig schrieb:
keine ahnung wie das geht aber ist jetz ja egal da ich das video ansehen konnte

nur ein bisschen merkwürdig find ichs immer noch aber naja ^^

Vielleicht hast ne ultra cut Edition :D Ausm Vatikan oder so...

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #29
ne hab ironischer weise sogar uncut

obwohl das mit vatikan edition wär schon ziemlich geil;)

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #30
fechtig schrieb:
ne hab ironischer weise sogar uncut

obwohl das mit vatikan edition wär schon ziemlich geil;)

Dann isses wirklich merkwürdig. Lassen wir dieses Mysterium auf sich beruhen, denn du hast die Szene ja gesehen, die du wolltest :D

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #31
jop schick nur noch schnell galileo mystery ne email

• Black Ops Ende\cut Scene Beitrag #32
AW: Black ops ende\cut scene

fechtig schrieb:
das wo man aus 2 perspektiven spielt?

Genau.
Kurz und knapp: Es wird erwähnt, dass Reznov nur EInbildung ist - und das wird sogar sehr umfangreich beschrieben.. sowohl in der cut- als auch in der uncut-spielversion.

Die einzigen 2 Cutscenen, die du verpassen wirst, ist zum 1. die Folterung am Anfang einer Mission und zum 2. Das russische Roullete mit Woods und dir.
Und, dass du halt keine Körperteile abfetzen kannst, bzw. es keine spektakulären Splattereffekete zu sehen geben wird.

Thema:

Black Ops Ende\cut Scene

Black Ops Ende\cut Scene - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen. Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben