Welches Game soll ich mir kaufen ?

Diskutiere Welches Game soll ich mir kaufen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich möchte mir ein gutes & preiswertes Spiel kaufen. Es sollte nicht mehr als 30€ kosten (und damit meine ich 30, und nicht iwie...
  • Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein gutes & preiswertes Spiel kaufen.
Es sollte nicht mehr als 30€ kosten (und damit meine ich 30, und nicht iwie 40)
und es sollte eine Alterbeschränkung von max. 16 haben.

Wichtig ist mir das es Spaß macht & nicht NUR geballert wird.
Grafisch sollte es auch was machen. Uncharted & AC habe ich bereits.

Habe da an Enslaved gedacht, könnt ihr mir es empfehlen ?
Schreibt einfach eure Vorschläge hier rein & begründet kurz warum.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

mfG euer destroyer

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #3
Enslaved ist ein ganz nettes Spiel. Ich habs auch gespielt, fand es aber ein bisschen kurz.
Was ich empfehlen kann ist Batman Arkham Asylum. Das ist eine nette Mischung aus Schleichspiel, Rätsel lösen und ein paar Gegner vermöbeln. Und wie du vielleicht weisst benutzt Batman keine tötlichen Waffen, also wirst du da garnicht ballern müssen :) das Spiel hat auch eine gute Länge und darüber hinaus noch ein paar Herausforderungsspiele. Preislich kriegst du das ziemlich wahrscheinlich sogar schon unter 30 € als Platinum Version. Altersbeschränkung ist 16.

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #4
Am besten HOMEFRONT hab mir auch bestellt bei amazon...29,99€

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #6
fabtastic schrieb:
Enslaved ist ein ganz nettes Spiel. Ich habs auch gespielt, fand es aber ein bisschen kurz.
Was ich empfehlen kann ist Batman Arkham Asylum. Das ist eine nette Mischung aus Schleichspiel, Rätsel lösen und ein paar Gegner vermöbeln. Und wie du vielleicht weisst benutzt Batman keine tötlichen Waffen, also wirst du da garnicht ballern müssen :) das Spiel hat auch eine gute Länge und darüber hinaus noch ein paar Herausforderungsspiele. Preislich kriegst du das ziemlich wahrscheinlich sogar schon unter 30 € als Platinum Version. Altersbeschränkung ist 16.

Danke. Wenn du enslaved gespielt hast fandest du es wirklich empfehlenswert es zu kaufen ? Hat das Spiel einen OnlineModus wenn ja war er gut ?

Elite-Nilex schrieb:
Am besten HOMEFRONT hab mir auch bestellt bei amazon...29,99€

Ich habe gesagt Spiele mit der Alterbeschränkung max. 16 >.< :)

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #7
xxdestroyerxx007 schrieb:
Danke. Wenn du enslaved gespielt hast fandest du es wirklich empfehlenswert es zu kaufen ? Hat das Spiel einen OnlineModus wenn ja war er gut ?

Das Spiel hat keinen Online-Modus. Und kaufen würde ich es mir eigentlich nicht, eher mal übers Wochenende ausleihen.

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #9
Hmm wäre cool könnte man das Spiel auch Online spiele.. suche aber eher nach einen 3th Person Game.. wie z.B Uncharted...

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #10
xxdestroyerxx007 schrieb:
suche aber eher nach einen 3th Person Game.. wie z.B Uncharted...

Kleine Korrektur: Es müsste 3rd (thrid) person game heissen - nur um der englischen Sprache mal gerecht zu werden, keine Kritik an dir! ;)

Und naja Batman Arkham Asylum ist ein solches 3rd person game, du guckst die ganze Zeit von hinten auf das Cape von Mister Bruce Wayne - ich kanns nur empfehlen, aber das sagte ich ja bereits! :)

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #11
Uncharted 3 kommt ja im November ;)

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #12
Hmm suche jetzt nach einen Spiel & nicht im Navomber
& Batman ich weiss nicht. Ich werds wiraufjedenfall angucken. Habt ihr noch iwelche Vorschläge ?

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #15
hol dir CoD Black Ops ist ab 18 ^^ oder killzone 3 ist auch ab 18 ^^ aber die spiele sind geil

• Welches Game soll ich mir kaufen ? Beitrag #16
Max. ab 16.

Könnt ihr Avatar empfehlen ? Hat das Throphäen ?

Thema:

Welches Game soll ich mir kaufen ?

Welches Game soll ich mir kaufen ? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben