Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc.

Diskutiere Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Black Ops hack oder Mw2 offline 10 Prestige hack etc.... Nein, ehrlich gesagt habe ich da auch keine Ahnung von den ganzen Hacks und...
  • Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #21
AW: Black Ops hack oder Mw2 offline 10 Prestige hack etc....

Mokuna schrieb:
Tut sowieso jeder ^-^

Lassen wir das bevor wir die diskussion vertiefen jeder hat halt seine meinung.
also zurück zum thema schon Google benutzt?

Nein, ehrlich gesagt habe ich da auch keine Ahnung von den ganzen Hacks und eigentlich möchte Ich auch nicht gesperrt werden :p
Auf sone Ideen kommt man auch nur, wenn das PSN nicht funkt
Wie gesagt, zwingend muss das auch nicht sein, bin ja Berliner und mit der Tarnung Berlin auch sehr zufrieden ;)

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc.

Anzeige

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #22

Corwath88 schrieb:
Wenn du Prestige Hack hast kannst du dir ja auch mehr Klassen zusammen stellen als andere..
Also ist das ein vorteil.. Kannst mir sagen was du willst!

Und ich sage mal so.. es sind Hacker nicht umsonst verhasst!

Schau dir doch mal an was mit MW2 war.. als jeder gehackt hat!
Ganz cool.. muss schon sagen..

Mochte MW2 nicht, kann ich leider nix zu sagen
Das mit den Klassen ist wohlwar, finde aber das dies nicht so das Problem ist bei BO da doch viele Waffen gleich sind und es keine relevanten Vor oder Nachteile gibt
Spiele eh fast immer mit der AK47 oder Gaill, ab und zu noch mit der L96 und der MP5K, wie gesagt du hast da Recht und für einige wäre das ein Vorteil, primär für mich aber irrelevant

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #23

Cheater sind einfach nur verdammte noobs und haben nix drauf.
Und wenn ihr euch nicht 10-15Tage mit den Spiel beschäftigt,habt ihr die Gold Tarnung nicht verdient.

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #24

bvb19099 schrieb:
Cheater sind einfach nur verdammte noobs und haben nix drauf.
Und wenn ihr euch nicht 10-15Tage mit den Spiel beschäftigt,habt ihr die Gold Tarnung nicht verdient.

Reine Spielzeit? Ja wenn man kein Leben hat schon :p

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #25

ach was..
ich gehe jeden tag arbeiten und auch zum sport.. abends noch grillen oder party.
habe es auch geschafft..

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #26

hä lol.Natürlich reine Spielzeit,junge...Und das ist noch gar nicht so viel....
Also und ich habe ein richtiges Leben im gegensatz zu dir.
Was hat eigl. das eine mit den anderen zutun?

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #27

Meine Meinung dazu: Das Spiel ist dafür ausgelegt, daß man es lange spielen muss um diese prestigeträchtigen Dinge wie goldene Tarnungen, coole Symbole und mehr frei gestaltbare Klassen zu bekommen. Jeder der sich durch irgendeinen Cheat oder Hack diese Dinge zu Unrecht beschafft betrügt alle anderen Spieler. Ich persönlich bin stolz auf jeden einzelnen Prestige den ich durchgespielt habe und noch werde! Die investierte Zeit ist mir das Wert und ich denke jeder der bereits in den oberen Prestigerängen ist wird mir zustimmen das es eine echte Genugtuung ist da oben angekommen zu sein. Wenn dann jemand daher kommt und all das ohne diesen Aufwand betrieben zu haben mit ein bisschen beschummeln auch hat werde ich echt wütend ... Der Prestigerang soll ein Symbol dafür sein das man sich dem Spiel intensiv gewidmet hat, er soll zur Schau tragen, das du sozusagen etwas geleistet hast. Wenn man sich das ercheatet dann zeigt man meiner Ansicht nach allen, die das Spiel richtig mögen und spielen den Mittelfinger und sagt "Ätsch ich kann all das auch haben, ohne mich so krumm zu legen wie du" ... das finde ich echt arm!

Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung. Eventuelle Feinde die ich mir damit gemacht habe sind mir egal, hoffe aber mehr Freunde dadurch zu gewinnen ;)

MfG Fabian

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #28

Du hast doch mit allen Sachen vollkommen recht.

Nochma zu dir Taicoon: Es gab auch 2-3 double EP-weekends wo man locker das eine oder andere Prestige schaffen konnte

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #29

bvb19099 schrieb:
hä lol.Natürlich reine Spielzeit,junge...Und das ist noch gar nicht so viel....
Also und ich habe ein richtiges Leben im gegensatz zu dir.
Was hat eigl. das eine mit den anderen zutun?
Junge? :p
Hmm, hab das Spiel kurz nach Erscheinungstermin geholt und hab ca. 3,5 Tage Spielzeit, pro Woch spiele ich vllt. 3-4 Std
Bin aber auch schon über 20 und in einer Beziehung, da geht einfach nicht mehr

Überhaupt warum so gereizt? Hab ich da etwa einen Nerv getroffen? ;) Nunja was solls, ich will mich da garnet mit dir streiten, jeder so wie er möchte. Ich war nur etwas schockiert über die Dauer, das kenne ich so einfach nicht von mir oder aus meinen Bekanntenkreis
Ich bin da einfach nicht son Spielefreak
Wollt mich hier auch nur über den PSN Ausfall informieren, wusste nicht dass das Bedürfniss nach goldenen Waffen auf so eine Ablehnung trifft und man gleich mit sonstwas verglichen wird, wie gesagt hab da keine Ahnung von gehabt und wollte mir auch keine Vorteile verschaffen, sondern led

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #30

Nur mal so, wenn man eben nicht die Zeit hat sich all diese Sachen zu erspielen, dann muss man eben akzeptieren, daß sie unerreichbar für einen sind. Ich bin auch erst Ende des vierten Prestige und ich habe keine Ahnung ob ich jemals überhaupt all die Sachen freischalten kann. Aber ich komme damit auch klar und hab wenigstens noch ein Ziel vor Augen in Black Ops. Nur weil ich nicht die Zeit habe all das zu erzocken gibt mir das nicht das Recht das System zu umgehen und die anderen Spieler übers Ohr zu hauen ... !
Ich weiss das klingt hart, aber es ist nunmal die Wahrheit ;) nehmt folgenden Vergleich: Du arbeitest seit 20 Jahren in einer Firma und hast dich mühsam hochgearbeitet, da kommt ein junger Angestellter daher, besticht auf irgendeine Weise den Chef des Unternehmens und ist plötzlich 5 Gehaltsstufen über dir und hat viel mehr zu melden. Da würdest du dich auch ärgern!
Auch wenn es hier nur um ein Videospiel geht finde ich ist das eine ernste Sache...

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #31

Ich weiß gar nicht, was Ihr euch überhaupt noch mit dem Thema beschäftigt. Ich meine, ist doch schnurz. Wenn die Leute das unbedingt machen wollen, sollen Sie doch. Nachher ist das Geheule wieder groß, wenn sie dann im PSN geblockt werden. Von wegen "Aber ich hab ja gar nichts gemacht". Das ist eher der Moment, wo man die Leute auslachen könnte ;)

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #32

Digga das ist mal ein ganz schlechter Vergleich ;)
Ich denke ma'l du meinst mich?
Nunja ich habe ja jetzt schon ausgibig geschrieben das ich bis jetzt noch nie gecheatet habe wusste zwar das es möglich ist, aber ich weiss noch nichtmal wie
Ausserdem hatte und habe nicht vor zu betrügen oder mir Vorteile zu verschaffen, hab ja jetzt auch schon 10mal geschrieben das ich auch gut so klar komme, soll mir egal sein
Meinen Standpunkt habe ich ja beschrieben, habe eh erst vor einiger Zeit mitbekommen das es überhaupt goldene Waffen gibt und was man dafür machen muss
Das Spiel bleibt immer noch ein Spiel, was man nicht derart hochhängen sollte, es gibt wichtigeres im Leben, man sollte das wirklich nicht so ernst nehmen und anfangen Grundsatzdiskussionen zu führen und diese gar mit anderen Lebensituationen wie den Beruf zu vergleichen, das geht mal garnicht

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #33

Taicoon schrieb:
Digga das ist mal ein ganz schlechter Vergleich ;)
Ich denke ma'l du meinst mich?
Nunja ich habe ja jetzt schon ausgibig geschrieben das ich bis jetzt noch nie gecheatet habe wusste zwar das es möglich ist, aber ich weiss noch nichtmal wie
Ausserdem hatte und habe nicht vor zu betrügen oder mir Vorteile zu verschaffen, hab ja jetzt auch schon 10mal geschrieben das ich auch gut so klar komme, soll mir egal sein
Meinen Standpunkt habe ich ja beschrieben, habe eh erst vor einiger Zeit mitbekommen das es überhaupt goldene Waffen gibt und was man dafür machen muss
Das Spiel bleibt immer noch ein Spiel, was man nicht derart hochhängen sollte, es gibt wichtigeres im Leben, man sollte das wirklich nicht so ernst nehmen und anfangen Grundsatzdiskussionen zu führen und diese gar mit anderen Lebensituationen wie den Beruf zu vergleichen, das geht mal garnicht

Ich habe niemanden direkt angesprochen, dann hätte ich irgendwas zitiert um das deutlich zu machen. Und wenn du sowas nicht machst und auch nicht vor hast, dann ist doch alles fein :)
Und wieso sollte ich das nicht mit anderen Lebenssituationen vergleichen? So viele Menschen verbringen so viel Zeit online im PSN das es sehr wohl vergleichbar ist. Wenn jemand 8 Stunden am Tag online zockt ist das ja schon bald wie ein Beruf :D
Und dein Digga bin ich nicht ;)
Also alles in bester Ordnung, kein Stress bitte! :)

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #34

Deril schrieb:
Ich weiß gar nicht, was Ihr euch überhaupt noch mit dem Thema beschäftigt. Ich meine, ist doch schnurz. Wenn die Leute das unbedingt machen wollen, sollen Sie doch. Nachher ist das Geheule wieder groß, wenn sie dann im PSN geblockt werden. Von wegen "Aber ich hab ja gar nichts gemacht". Das ist eher der Moment, wo man die Leute auslachen könnte ;)

Ich bin hier definitiv falsch im Forum, hier gibts Leute deren Leben aus dem PSN besteht, wen soll denn sowas bitte stören? dann meldet man sich ebend neu an
OMG das wars von meiner Seite aus
Ich bin ein freundlicher und umgänglicher Mensch der senen Standpunkt hier dargelegt hat, aber nur infantiles Geblubbere als Antwort bekommt, soviel bemitleidenswerte Induvidien trifft man wohl nur in Spiele Foren
Ich wünsch euch trotzdem noch alles Gute und hoffe ihr findet zurück ins Leben

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #35

Dein Versuch, meinen Beitrag, bzw. mich als Person anzugreifen ist absolut lächerlich. Die Tatsache, wie selten ich hier etwas schreibe, sollte aussagekräftig genug sein, was meinen Online-Konsum angeht. Zumal ich, wenn ich nicht gerade arbeiten muss, bei solchem Wetter eher meinen Garten pflege/ nutze als im Wohnzimmer vor der Daddel-Kiste zu sitzen.

Vor allem, du bist doch derjenige, dessen "Wochenende durcheinander gebracht" wurde, nur weil das PSN ausgefallen ist. Zumindest hast du das an anderer Stelle so geschrieben. Also hör auf Steine zu werfen ;)

Das mit dem neuen Account ist zum Teil leider so einfach nicht, aber wie gesagt, nur mal so als Hinweis. Im Übrigen bezog sich meine Aussage auf den Letzten, der hier rumgeheult hat, weil er gebannt worden ist. Obwohl er ja nie etwas gemacht hat, was sich später ja als Lüge erwies. Wenn jemand meint, solche Hacks nutzen zu müssen, soll er das tun. Das interessiert mich nicht. Hauptsache, die Leuten zun das dann auch mit aller Konsequenz und den daraus evtl. resultierenden Konsequenzen.

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #36

Die Tatsache, wie selten ich hier etwas schreibe, sollte aussagekräftig genug sein, was meinen Online-Konsum angeht.

Die Beitragshäufigkeit in diesem Forum gilt natürlich für den gesamten Internetkonsum !

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #37

Elite-Nilex schrieb:
Wenn ihr wissen wollt wie man Black Ops Überlebenskampf hackt oder Mw2 offline Profile 10 Prestige und dazu alle Waffen/Titel/Embleme...dann schreibt mich an ich schick euch einen link....

ich wills wissen für cod black ops dankeee

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #38

ich wills wissen für cod black ops dankeee:dreieck::x::viereck::eek::

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #39

blaCkOps2243 schrieb:
ich wills wissen für cod black ops dankeee:dreieck::x::viereck::eek::

Also Alle Waffen = Level 50

Goldene Waffen = Prestige 15

Alles auf Pro = Viel Spielzeit mit deinen Freunden (Capture the Flag)"Lauf Forrist"

Viel Spaß

• Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. Beitrag #40

Alle hacker gehören ausgeschloßen vom Network..............

Thema:

Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc.

Black Ops Hack oder MW2 offline 10 Prestige Hack etc. - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
CoD Black Ops: Hey, wollte mal wissen wer von euch noch immer Call of Duty Black Ops Multiplayer zockt bzw. bock hat mit mir zu zocken? Bin weiblich, 22...
Verkaufe verkaufe gta 5, cod mw2 2 mw3 Black ops 1 Black ops 2 ghost: Verkaufe die oben genannte Titel Gta5 27 inkl Versand Mw2 10 inkl Versand Mw3 15 inkl Versand Black ops 1 12 inkl Versand Black ops 2 22...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
MW2 Prestige Hack: Hallöle Leute, könnte mir vllt. jemand bei MW2 auf der Ps3 in 10 Prestige hacken :) Wäre echt cool von den jenigen :) Ihr könnt euch bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben