Soul Calibur V

Diskutiere Soul Calibur V im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das lassen die Tweets von Project Soul Director Daishi Odashima vermuten. Bereits im Dezember twitterte der Entwickler von Namco Bandai die...
  • Soul Calibur V Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Das lassen die Tweets von Project Soul Director Daishi Odashima vermuten. Bereits im Dezember twitterte der Entwickler von Namco Bandai die Botschaft “SC is zurück”.

Mit dem Tweet “Wenn alles gut läuft, kündige ich Mitte Mai etwas an” schreibt er offenbar über die offizielle Enthüllung von “Soul Calibur V” an. In Mai findet auch in Dubai ein Event von Namco Bandai statt, bei dem das kommende Lineup der geladenen Fachpresse vorgestellt wird.

Die Umstände passen alle zusammen und sprechen ausdrücklich für den fünften Teil von “Soul Calibur”.

Aktuell veröffentlichte Odashima auch ein paar Tweets, in denen er über die Steuerung kurz und knapp redete. Er möchte Leute, die ein Pad dem Arcade-Stick vorziehen, das Spiel zugänglicher machen. Demnach sollen Button-Kommandos wie A+K reduziert werden. Man darf nur hoffen, dass aus “Soul Calibur 5″ kein “Marvel vs. Capcom 3″ wird.

Es ist davon auszugehen, dass auf der E3 2011, die Anfang Juni in Los Angeles stattfindet, mehr vom Beat’em Up zu sehen sein wird.

Quelle: play3.de

• Soul Calibur V Beitrag #2
Mokuna schrieb:
Er möchte Leute, die ein Pad dem Arcade-Stick vorziehen, das Spiel zugänglicher machen.

Find ich nicht gut die einstellung, denn wer kein bock hast / zu faul ist auf stick spielen zu lernen soll nicht noch alles vorgekaut und vereinfacht kriegen, die breite masse muss langsam verstehen dass sie nicht einfach so in nem beatem up gut werden können ohne fleiss...

Schimm genug dass capcom alles vercasualt mit tausenden shortcuts und bald bestimmt mit spielen wo man sich auch noch komplette BnBs speichern kann, jetz machts namco genauso -.-

Soll noch leute geben die nen anspruchsvolles spiel wollen und die hauen zum grossteil ab und bleiben bei den älteren teilen

• Soul Calibur V Beitrag #3
Namco Bandai hat eine neue Countdown-Webseite für ein bisher unbenannten Titel online gestellt, dessen Countdown Mitte Mai ausläuft. Damit liegt die Vermutung nahe, dass dort das neue “Soul Calibur” enthüllt wird.

Gestern deutete Project Soul Director Daishi Odashima mit dem Tweet “Wenn alles gut läuft, kündige ich Mitte Mai etwas an” bereits die offizielle Enthüllung von “Soul Calibur V” an. Der fünfte Teil soll sich nicht mehr um Siegfried drehen, der von vielen als Hauptcharakter der Serie gesehen wird.

Countdown - Webseite:

• Soul Calibur V Beitrag #4
Ich bleibe beim guten alten Controller der PlayStation 3. Der reicht mir.

Bin gespannt, wie der Story Modus von Soul Calibur V sein wird. Der von Teil 3 hat mir persönlich gut gefallen, weil man da eine eigene Figur erstellen konnte etc.

Und für die PlayStation 3 Version hoffe ich auf Kratos. ;)

• Soul Calibur V Beitrag #5
@Orochi - Zero

Teil 3 hat allen fans von SC am meisten gefallen ;)

• Soul Calibur V Beitrag #6
Mokuna schrieb:
@Orochi - Zero

Teil 3 hat allen fans von SC am meisten gefallen ;)

Denkst Du... hatte erst letztens Diskussion mit welchen gehabt, die Teil 4 toll fanden...

Teil 2 war halt schon was Besonderes wegen Heihachi und Link. Hab mir deshalb auch beide Versionen geholt...

Aber Teil 4 war eher schlecht als recht...

• Soul Calibur V Beitrag #7
Namco Bandai kündigte das Kampfspiel “Soul Calibur V” nun auch offiziell für PlayStation 3 und Xbox 360 an. Es wird ein echter Nachfolger der Vorgängertitel sein und soll 2012 in den Handel kommen. Der Titel wurde von den Entwicklern bereits inoffiziell bestätigt.

Producer Hisaharu Tago sagte bei der Vorstellung, dass “Soul Calibur V” 17 Jahre nach dem letzten Teil spielt. Dabei werden Spieler sowohl auf bekannte, als auch auf neue Charaktere treffen. Zudem wurde das Kampfsystem verbessert und mit neuen Elementen aufgefrischt, die das Spiel aufregender machen sollen. Die Online-Möglichkeiten und die Charaktererstellungsfeatures wurden ebenfalls erweitert.

“Soul Calibur V” soll das Serien-Erbe um den harten Waffenbasierten Kampf, hervorragende Grafik und bahnbrechende Feaures sowohl neuen Spielern als auch Langzeit-Fans nahe bringen,” hieß es.

Den Trailer gibt es auf der Seite.

• Soul Calibur V Beitrag #8
Mokuna schrieb:
Producer Hisaharu Tago sagte bei der Vorstellung, dass “Soul Calibur V” 17 Jahre nach dem letzten Teil spielt. Dabei werden Spieler sowohl auf bekannte, als auch auf neue Charaktere treffen.

Na toll. Das heißt, es fliegen wohl einige der bisherigen Figuren raus und dafür kommen einige neue. Ob das so gut ist...

• Soul Calibur V Beitrag #9
Manche characktere waren aber wirklich schlecht meiner meinung nach als können paar rausgeworfen werden :D

• Soul Calibur V Beitrag #10
Mokuna schrieb:
Manche characktere waren aber wirklich schlecht meiner meinung nach als können paar rausgeworfen werden :D

Dann zähl mal auf, welche Du raus werfen würdest... ^^

---EDIT---

NEWS

Frische Details zu Soul Calibur V enthüllt

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung erreichten uns heute weitere Details zu “Soul Calibur 5″, das im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wie es heißt, wurde der Nachfolger 17 Jahre nach den Geschehnissen des vierten Teils angesiedelt und rückt Sophitias Kinder Patroklos und Pyrrha in den Mittelpunkt.

Die beiden Schwerter wurden dabei komplett neu gestaltet und präsentieren sich nun in Form von Kurzschwertern, nachdem man im Vorgänger noch auf wuchtige Zweihänder setzte. In wie weit Patroklos und Pyrrha mit dem Schicksal der Schwerter verbunden sind, soll im Laufe der Geschichte erklärt werden.

Zudem gab man zu verstehen, dass man sich mit “Soul Calibur 5″ auch an Neulinge richten möchte. Spezial-Manöver und Combos sollen daher noch leichter auszuführen sein, als es in “Soul Calibur 4″ der Fall war. Des Weiteren verspricht man, dass Fan-Favoriten wie Siegfried, Gast-Charaktere, die nicht dem “Soul Calibur”-Universum entstammen, sowie ein rundum überarbeiteter Online-Multiplayer und der beliebte Charakter-Editor mit von der Partie sind.

Weitere Details sollen im Rahmen der offiziellen Vorstellung auf der E3 enthüllt werden.

Quelle:

• Soul Calibur V Beitrag #11
Yeah endlich nen neuer Teil, fan den Editor vom 4 klasse und hoffe auf nochmehr Auswahl

• Soul Calibur V Beitrag #12
X-Men22 schrieb:
Yeah endlich nen neuer Teil, fan den Editor vom 4 klasse und hoffe auf nochmehr Auswahl

Ich fand den Editor von Teil 3 besser. Da gab es mehr Möglichkeiten.

• Soul Calibur V Beitrag #13
Ehrlich gesagt würde ich mich über Trophys viel mehr freuen ^^ :D

• Soul Calibur V Beitrag #14
Und ich mich über ein gescheites balancing system

• Soul Calibur V Beitrag #15
Mokuna schrieb:
Ehrlich gesagt würde ich mich über Trophys viel mehr freuen ^^ :D

Ich mich auch. Die hätten längst zu Soul Calibur IV einen Trophy-Patch machen sollen... Wie schwer kann es sein, einem Spiel, das bereits von Anfang an Xbox 360 Erfolge hat, diese einfach als Trophäen umzusetzen. Aber egal.

Teil V wird auf jeden Fall Trophäen haben und ich hoffe, man muss nicht 500 Online Kämpfe machen, um eine Bronze Trophäe zu bekommen...

• Soul Calibur V Beitrag #16
Ja die Trophys sollten nicht zu brutal sein :D

• Soul Calibur V Beitrag #17
Mokuna schrieb:
Ja die Trophys sollten nicht zu brutal sein :D

Ist jedenfalls zu hoffen. Wir werden es ja dann sehen. ^^

• Soul Calibur V Beitrag #18
Ja aber manche trophys sind wirklich übertrieben und gerade bei Soul Calibur mach ich mir da wirkliche sorgen^^

• Soul Calibur V Beitrag #19
Mokuna schrieb:
Ja aber manche trophys sind wirklich übertrieben und gerade bei Soul Calibur mach ich mir da wirkliche sorgen^^

Kann ja sein, dass die extra hohe Anforderungen machen, damit man sicher geht, dass wir lange genug Soul Calibur V spielen...

Ich sag nur Unreal Tournament mit den der ein oder anderen Anforderung... Die hab ich bis heute nicht gemacht...

• Soul Calibur V Beitrag #20
Vom ersten Eindruck her sieht das Spiel stark nach dem vierten Teil aus. Blöd, dass das ganze 17 Jahre später spielt. Fand die "alte Generation" garnicht mal so übel.

Solang sich die Entwickler im Berreich balancing etwas mehr Mühe geben wäre alles ok.
Mir scheint, dass sie den vierten Teil nach den wenigen Updates in der Ecke liegen gelassen haben.

Thema:

Soul Calibur V

Soul Calibur V - Ähnliche Themen

Neues Video zu Soul Calibur V: Bei den Jungs von CyberConnect 2 entsteht derzeit der Story-Modus des Spiels Soul Calibur V. Bandai Namco hat heute ein Intro-Video...
Soul Calibur V: Intro-Video: Auch heute gibt es ein neues Video zum Spiel Soul Calibur V. Seht hier das Intro-Video, welches Namco Bandai heute veröffentlicht hat.
Neuer Trailer zu Soul Calibur V: In diesem Trailer seht ihr weitere Spielszenen zu Namco Bandai´s Soul Calibur V. Ihr seht unter anderem verschiedene Spiel-Modi des Beat'em Ups...
Soul Calibur V: Bilder zu den neuen Outfits: Hier sehen wir die neuen Hochzeits-Outfits und die Konzert-Garderobe für die Charaktere des Beat’em Up´s Soul Calibur V. Diese sind Teil des neuen...
Soul Calibur V: Neues Update am 21. März: Soul Calibur V soll laut Namco Bandai am 21. März 2012 ein neues Update erhalten. Neben Verbesserungen beim Match-Making und beim Balancing, soll...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben