Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soul Calibur V
Diskutiere Soul Calibur V im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warum die Entwickler einen so großen Zeitsprung gemacht haben, weiß ich auch nicht. Wird wohl ihr Geheimnis bleiben...
Bei einigen Charakteren...
Soul Calibur V Beitrag #21
G
Gast23464
Gast
Warum die Entwickler einen so großen Zeitsprung gemacht haben, weiß ich auch nicht. Wird wohl ihr Geheimnis bleiben...
Bei einigen Charakteren spielt es aber keine Rolle, wie viel Zeit vergangen ist...
Sei es Voldo, Cervantes oder Berserker...
Und Ivy hat ja eh schon weiße Haare, da macht ihr Alter auch nichts. Vllt. hat sie aber auch die Fähigkeit der Verjüngung entdeckt und muss halt regelmäßig die ein oder andere Jungfrau aussaugen, um jung zu bleiben. *evil*
auf Berserker beziehst, weil du Berserker nicht kennst und denkst, er sei Astaroth.
Oder wieso sagst du, dass Astaroth offiziel Astaroth heißt?
Klär mich mal bitte auf.
Soul Calibur V Beitrag #31
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Habe ich doch? weil Orochi ein bild von Astroth gepostet hat udn meinte er wäre Berseker?
Soul Calibur V Beitrag #32
Aero
Punkte Reaktionen
7
Mokuna schrieb:
Habe ich doch? weil Orochi ein bild von Astroth gepostet hat udn meinte er wäre Berseker?
Orochi schrieb, dass Berserker in Teil 2 und 3 auftaucht und anschließend, dass Astaroth AUCH nicht altert und nicht, dass Berserker Astaroth ist.
Dann hat er nochmal ein Bild von Astaroth reingestellt.
Orochi-Zero schrieb:
In Teil 2 oder 3 müsste es noch Berserker als spielbaren Charakter gegeben haben... Aber ich habe Astaroth vergessen... Der altert ja auch nicht:
Ich hoffe eher dass es diesmal endlich mal wieder ein spielbarer SC teil wird, nicht einfach ein starwars beatem up mit tierlist von a bis z...
Und ein gescheites, entwickeltes combosystem wie in tekken wäre mal nett, mal angesehen von den paar just frames in SC is das was combomässig geht im vergleich zu anderen games echt mau...
Soul Calibur V Beitrag #37
Aero
Punkte Reaktionen
7
OCV schrieb:
Ich hoffe eher dass es diesmal endlich mal wieder ein spielbarer SC teil wird, nicht einfach ein starwars beatem up mit tierlist von a bis z...
Und ein gescheites, entwickeltes combosystem wie in tekken wäre mal nett, mal angesehen von den paar just frames in SC is das was combomässig geht im vergleich zu anderen games echt mau...
So wie sich die meisten Spieler über den vierten Teil aufgeregt haben könnte man hoffen, dass den Entwicklern die Augen geöffnet wurden.
Soul Calibur V Beitrag #38
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich hoffe das man im Editor modus jetz viel mehr Details bearbeiten kann, das war ja auch irgendwie der Reiz an den Onlinekämpfen... mit seinem eignen Kämpfer alle anderen umhauen.
Vielleicht sollten die Entwickler auch andere Styles/Stille reinwerfen z.b. den Still von Sephiroth das wäre doch geil mit so nem riesen Schwert (Nodaichi) seine Gegner wegschnetzeln.
Neues Video zu Soul Calibur V: Bei den Jungs von CyberConnect 2 entsteht derzeit der Story-Modus des Spiels Soul Calibur V. Bandai Namco hat heute ein Intro-Video...
Soul Calibur V: Intro-Video: Auch heute gibt es ein neues Video zum Spiel Soul Calibur V. Seht hier das Intro-Video, welches Namco Bandai heute veröffentlicht hat.
Neuer Trailer zu Soul Calibur V: In diesem Trailer seht ihr weitere Spielszenen zu Namco Bandai´s Soul Calibur V. Ihr seht unter anderem verschiedene Spiel-Modi des Beat'em Ups...
Soul Calibur V: Bilder zu den neuen Outfits: Hier sehen wir die neuen Hochzeits-Outfits und die Konzert-Garderobe für die Charaktere des Beat’em Up´s Soul Calibur V. Diese sind Teil des neuen...
Soul Calibur V: Neues Update am 21. März: Soul Calibur V soll laut Namco Bandai am 21. März 2012 ein neues Update erhalten. Neben Verbesserungen beim Match-Making und beim Balancing, soll...