Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011
Diskutiere Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich finde das so ein dreck das der jenige der das psn gehackt hatt genau in den ferien das machen musste ich habe mich schon am letzten schultag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #1
jannikmw2
Punkte Reaktionen
0
ich finde das so ein dreck das der jenige der das psn gehackt hatt genau in den ferien das machen musste ich habe mich schon am letzten schultag gedacht so jetzt wird 2 wochen mw2 gesuchtet
hoffentlich wird der fehler bald behoben sein das ich endlich wieder mw2 online suchten kann und falls mir einer schreibt: haste schon die kampagne auf veteran durch? ja das hab ich schon gemacht und bei spezialeinheit komm ich nicht weiter
naja da bleibt nichts anderes übrig alls zu warten oder einfach seinen hobbys nachgeht
Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011
Mittwoch ist noch den ganzen tag also beruhig dich mal es kann noch online gehen.
Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #14
Ventus
Punkte Reaktionen
0
AW: Psn news
Das regt mich soauf mir hier ein auf allwiessen zu machen und mir zu sagen das es ganz sicher morgen früh geht was ist das fürn service mg die sollte man verklagen wegen lügen ;( xD
Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #15
K
kingdome
Punkte Reaktionen
0
wenn die angriffe schon am 17-19 gestartet sind kann sony mir nicht erzählen das sie es erst am 20 gemerkt haben
Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #16
Da-Short
Punkte Reaktionen
0
Bei Sony sind viele Pfeifen unterwegs also kann das gut möglich sein das die es erst am 20 gemerkt haben
Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #17
K
kingdome
Punkte Reaktionen
0
Da-Short schrieb:
Bei Sony sind viele Pfeifen unterwegs also kann das gut möglich sein das die es erst am 20 gemerkt haben
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...