Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011

Diskutiere Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich finde das so ein dreck das der jenige der das psn gehackt hatt genau in den ferien das machen musste ich habe mich schon am letzten schultag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #1
jannikmw2

jannikmw2

Punkte Reaktionen
0
ich finde das so ein dreck das der jenige der das psn gehackt hatt genau in den ferien das machen musste ich habe mich schon am letzten schultag gedacht so jetzt wird 2 wochen mw2 gesuchtet ;););)
hoffentlich wird der fehler bald behoben sein das ich endlich wieder mw2 online suchten kann und falls mir einer schreibt: haste schon die kampagne auf veteran durch? ja das hab ich schon gemacht und bei spezialeinheit komm ich nicht weiter:(
naja da bleibt nichts anderes übrig alls zu warten oder einfach seinen hobbys nachgeht

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #3
Die neusten PSN News vom 27.04.2011

hey,wir können noch 1 woche guckt mal im vidio text xD .Und bitte schreibt nur etwas rein was mit dem Psn zutun hat.

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #4
AW: Psn news

In welchem video text?

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #5

xfabi2010xx schrieb:
hey,wir können noch 1 woche guckt mal im vidio text xD .Und bitte schreibt nur etwas rein was mit dem Psn zutun hat.

jo is echt lang, aber zu überleben da psn kostenfrei ist ;))

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #6

ich meinte teletext Sat.1

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #9

Ventus hat beim service angerufen ein mann hat gesagt das dass psn heute oder morgen (mittwoch) online kommen soll die haben aber gelogen.

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #10

Ist da eure einzige Sorge?

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #11

Boa regt mich das auf dieser kack service rufe heute nochmal an und frage was das soll

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #12

ok mach mal.

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #13

xfabi2010xx schrieb:
Ventus hat beim service angerufen ein mann hat gesagt das dass psn heute oder morgen (mittwoch) online kommen soll die haben aber gelogen.

Mittwoch ist noch den ganzen tag also beruhig dich mal es kann noch online gehen.

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #14

Das regt mich soauf mir hier ein auf allwiessen zu machen und mir zu sagen das es ganz sicher morgen früh geht was ist das fürn service mg die sollte man verklagen wegen lügen ;( xD

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #15

wenn die angriffe schon am 17-19 gestartet sind kann sony mir nicht erzählen das sie es erst am 20 gemerkt haben

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #16

Bei Sony sind viele Pfeifen unterwegs also kann das gut möglich sein das die es erst am 20 gemerkt haben :D :D

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #17

Da-Short schrieb:
Bei Sony sind viele Pfeifen unterwegs also kann das gut möglich sein das die es erst am 20 gemerkt haben :D :D

:D kann sein aber sony ist so ein RIESEN unternehmen und wenns um sachen sicherheit geht dann das :D

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #19

Nuxxer schrieb:
Mittwoch ist noch den ganzen tag also beruhig dich mal es kann noch online gehen.

Ne kommt eh nicht die sagten 1 WOCHE.

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #20

kingdome schrieb:
wenns um sachen sicherheit geht dann das :D
Stimmt auch wieder !
Hab en Kollegen der arbeitet bei IBM der sagt das auch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011

Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben