Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011

Diskutiere Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Froh sein?? Sie haben es doch erst bemerkt als die Daten von 77.000.000 Usern geklaut waren! Leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #41
AW: Die neusten PSN News vom 27.04.2011

Redhead_1 schrieb:
wir können doch alle froh sein, daß es bemerkt und gestoppt wurde !
Ich meinerseits warte lieber, bis online gehen wieder risikofrei ist, als daß ich nachher das große Nachsehen habe !!!

Deweiteren muß Sony paralell auch an seiner Informationspolitik feilen, erst wenn die Medien aufmerksam werden, fließen mal gescheite Infos :(

Froh sein?? Sie haben es doch erst bemerkt als die Daten von 77.000.000 Usern geklaut waren!

Leute gibst:rolleyes:

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #42

Echt nervig jz gebit es wieder kein datum

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #43

kingdome schrieb:
aber wie willste zurück buchen wenn man nicht zurück verfolgen kann von wem abgebucht wurde????

Kan kann alles und jeden zurückverfolgen !
Und mich juckt das nicht wirklich :D
Ich hab nie mit Kreditkarte und dergleichen im PSN bezahlt !

Am meisten tun mir die Armen Würste die immer im Home mit ihren kleinen Figuren rumrennen leid :D :D

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #44

also langsam hab ich die schnauze voll
die sollen mal gas geben ^^

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #45

meine Güte, JETZT ist jedenfalls noch was zu retten.
Egal welchen Internetzugang man hat, man kann IMMER ausspioniert werden, Leute gibts, die das wohl gar nicht raffen?!

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #46

Ja trotzdem jeden tag heist es was neues
di e kriegen da nix auf die reihe
da sitzen 3 tausend japaner die für die sicher bezahlt werden und irgendwie kriegen die nix zu stande^^

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #47

Redhead_1 schrieb:
man kann IMMER ausspioniert werden, Leute gibts, die das wohl gar nicht raffen?!

Bist ja ein richtiger IT Experte das du das weißt ^^

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #48

@VENTUS..pls ruf bei der hotline an xDD
wenn man auf das psn Home geht bekommt man schon mal dafür update v.1.15 (scheint voran zu gehen) ^^

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #49

Kreditkarteninformationen habe ich bei meinem PSN Account keine angegeben. Wenn ich mir was gekauft habe, dann immer mit diesen 20€ Freischaltcodes ... das führt mich aber zur nächsten Frage: Ich hatte noch ein bisschen Guthaben auf meinem Account, wie wahrscheinlich ist das jetzt noch da? Muss ich davon ausgehen das es weg ist? Ich mach mich ja schon auf alles gefasst ...

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #50

fabtastic schrieb:
Kreditkarteninformationen habe ich bei meinem PSN Account keine angegeben. Wenn ich mir was gekauft habe, dann immer mit diesen 20€ Freischaltcodes ... das führt mich aber zur nächsten Frage: Ich hatte noch ein bisschen Guthaben auf meinem Account, wie wahrscheinlich ist das jetzt noch da? Muss ich davon ausgehen das es weg ist? Ich mach mich ja schon auf alles gefasst ...

So gehts mir auch, aber ich glaube nicht das sie es auf die paar kröten abgesehen haben...

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #51

fabtastic schrieb:

glaub ich nicht da sony nix davon gesagt hat die haben s auf kreditkarten abgesehen

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #52

Und was heißt das alles jz im klartext ?
die wissen nichts und es wird wiedermal ne ewigkeit dauern

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #53

LeaveMeAlone schrieb:

jo, genau das heißt es

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #54

checker-321 schrieb:
So gehts mir auch, aber ich glaube nicht das sie es auf die paar kröten abgesehen haben...

Da ist sicher was wahres dran, Kreditkarteninformationen sind sicher das primäre Ziel. aber wenn man auf dem Weg dahin noch ein paar Tacken hier und da abgreifen kann dann sagt so ein kleiner Hacker / Krimineller wahrscheinlich auch nicht nein ... naja könnte sicher schlimmer sein, aber ärgerlich wärs trotzdem :(

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #55

LeaveMeAlone schrieb:

Heul hier nicht so rum wird schon die Woche wieder gehen hast doch bestimmt noch andere Games wo du derweile Trophys holen kannst !
Wenn nicht geh auf Kino.to und guck The Sopranos ist ne geile Serie ;)

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #56

LeaveMeAlone schrieb:

die wissen schon was, nur sagen tun sie nix. Mann ey, wenn sie wenigstens mal sagen würden es dauert noch so und so lang, dann kann man sich besser drauf einstellen. Stattdessen glotzen wir jeden verdammten tag ob es geht...

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #57

WENN ich mir schon eine 300€ Ps3 kaufe, dann werd ich doch wohl erwarten dass alles sicher/gut funktioniert....
enttäuschend

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #58

fabtastic schrieb:
Da ist sicher was wahres dran, Kreditkarteninformationen sind sicher das primäre Ziel. aber wenn man auf dem Weg dahin noch ein paar Tacken hier und da abgreifen kann dann sagt so ein kleiner Hacker / Krimineller wahrscheinlich auch nicht nein ... naja könnte sicher schlimmer sein, aber ärgerlich wärs trotzdem :(

ja auch möglich...

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #59

Da-Short schrieb:
Heul hier nicht so rum wird schon die Woche wieder gehen hast doch bestimmt noch andere Games wo du derweile Trophys holen kannst !
Wenn nicht geh auf Kino.to und guck The Sopranos ist ne geile Serie ;)
Es ist einfach nur nervig
die games kosten genug geld da kann man ja ma erwarten dass man die auch online spielen kann
Und was machst du wenns di Woche auch wieder nicht geht?
The Sopranos interessieren mich grad nich

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #60

fabtastic schrieb:

Ich glaube nicht, das sie alle Account Konten leergeräumt haben, und Ihre eigenen gefüllt.-Auffälliger geht es ja wohl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011

Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben