Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011

Diskutiere Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Voll geile Seite :D :D Wie hier manche ausflippen !!! Was geht mit euch habt ihr keine Hobbys ?? Geht rauß spielt Federball oder geht ein Eis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #101
Voll geile Seite :D :D
Wie hier manche ausflippen !!!
Was geht mit euch habt ihr keine Hobbys ?? Geht rauß spielt Federball oder geht ein Eis essen keeeine ahnung gibt genug sachen die man machen kann !

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #102
Da-Short schrieb:
Was geht mit euch habt ihr keine Hobbys ?? Geht rauß spielt Federball oder geht ein Eis essen keeeine ahnung gibt genug sachen die man machen kann !

stimmt bei regen hab ich lust auf ein eis^^

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #103
Da-Short schrieb:

Du nervst auch! schieb ab wenn du nichts an wissen zu verbreiten hast du kind!!!!

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #104
LeaveMeAlone schrieb:
stimmt bei regen hab ich lust auf ein eis^^

Was ich das es bei dir Regnet du Mädchen !
Du bist hier am meisten am rumweinen !
Ich wette du hängst mind 12 Stunden am Tag an dem Ding und zockst nur reg dich mal ab wenn nicht kauf dir ne Xbox oder heul deine Freunde im Lollipop Verein die Ohren voll !

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #105
supreme221 schrieb:
Du nervst auch! schieb ab wenn du nichts an wissen zu verbreiten hast du kind!!!!

Hab ich in den letzten 2 Stunden gespammt oder dergleichen geh mal auf die ersten Seiten des Threads ;)
Und woher willst du wissen das ich ein Kind bin ?? Immer erst auf an die eigene Nase fassen !

Das PSN wird die woche schon wieder funktionieren also immer locker !

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #106
Da-Short schrieb:
Ich wette du hängst mind 12 Stunden am Tag an dem Ding und zockst nur reg dich mal ab wenn nicht kauf dir ne Xbox oder heul deine Freunde im Lollipop Verein die Ohren voll !

Naja eig. zock ich selten aber jz wo ich ma frei hab wärs ganz schön ^^
geh uns doch einfach nich auf die nerven
Man bist du lächerlich...

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #107
Da-Short schrieb:
Hab ich in den letzten 2 Stunden gespammt oder dergleichen geh mal auf die ersten Seiten des Threads ;)
Und woher willst du wissen das ich ein Kind bin ?? Immer erst auf an die eigene Nase fassen !

Das PSN wird die woche schon wieder funktionieren also immer locker !

Wenn du das weißt bin ich ja beruhigt

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #108
Da-Short schrieb:

junge verpiss dich einfach alles war gut bevor du spasst hergekommen bist ich zock normalerweise in den ferien immer min. 12 stunden das soll jeder mit sich selbst ausmachen nur weil du nur 1 stunde erlaubt bekommst brauchst net andere leute mit deinem quatsch auf die nüsse gehen

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #109
xInsTincT_FreeZz schrieb:
junge verpiss dich einfach alles war gut bevor du spasst hergekommen bist ich zock normalerweise in den ferien immer min. 12 stunden das soll jeder mit sich selbst ausmachen nur weil du nur 1 stunde erlaubt bekommst brauchst net andere leute mit deinem quatsch auf die nüsse gehen

Der war jut ^^
Hast doch recht egal wie viel man zockt geht den anderen ja nix an

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #110
glaubt ihr das psn geht heute noch, und wenn ja wann ?!

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #111
xInsTincT_FreeZz<<<<< Er spricht mir aus der Seele ^^

Ich hoffe mal es geht heut wieder! vll ist was wahres dran an der Sache das es Heute wieder läuft..man kann eh nur abwarten und spekulieren... T____T

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #112
AW: Die neusten PSN News vom 27.04.2011

glaubt ihr die ganzen tropähen wurden gelöscht ???

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #113
X~Ramms+ein-X schrieb:
glaubt ihr das psn geht heute noch, und wenn ja wann ?!

Wir wissen es nicht viele falsche infos die im internet stehen

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #114
2 Tage im Forum und nur am Spamen der Tapezierte Knochen....@Da-Short

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #115
AW: Die neusten PSN News vom 27.04.2011

bmw9719 schrieb:
glaubt ihr die ganzen tropähen wurden gelöscht ???

nein, weil sie auf deiner konsole sind , außerdem sind sie gespeichert

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #116
LeaveMeAlone schrieb:
Der war jut ^^
Hast doch recht egal wie viel man zockt geht den anderen ja nix an

ja was soll man machen ich kann mir schon vorstellen das is so ein noob wird immer fertiggemacht sagt dan immer IHR SCHEISS SUCHTIS wenn ich doch nur 10 min. länger spielen dürfte währ ich auch so freak aber meine mama sagt 5 min. am tag reichen

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #118
Weiss nicht wieso es immer zum streit kommt hier aber ich denke allen geht es auf den.... nerv das PSN down ist aber ist das ein grund sich untereinander zu streiten und rumzuheulen das sie BO net on zocken können im übrigen ich zocke DC Universe "Online" (geht net Offline) hab dafür bezahlen müssen heul ich rum oder lass meinen frust an anderen raus? sorry falls es als gespamme angesehen wird aber das musste mal gesagt werden thx

• Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 Beitrag #119
xInsTincT_FreeZz schrieb:
ja was soll man machen ich kann mir schon vorstellen das is so ein noob wird immer fertiggemacht sagt dan immer IHR SCHEISS SUCHTIS wenn ich doch nur 10 min. länger spielen dürfte währ ich auch so freak aber meine mama sagt 5 min. am tag reichen

Der Kerl ist mir sehr sympatisch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011

Schei...PSN Ausfall - Die neusten PSN News vom 27.04.2011 - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben