Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...
Diskutiere PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar?
Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #1
Elite-Nilex
Punkte Reaktionen
0
PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar?
Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen ist das PSN offline, es lassen sich keine Multiplayer-Spiele beschreiten. Doch wann ist das PlayStation Network wieder verfügbar? Diese Frage versucht ein Datenbank-Sicherheits-Ingenieur zu beantworten.
Das PlayStation Network ist seit vergangenen Donnerstag offline. Ab Mittwoch 'wird es wieder online sein', behauptet ein Sicherheitsexperte. Das PlayStation Network ist seit vergangenen Donnerstag offline. Ab Mittwoch "wird es wieder online sein", behauptet ein Sicherheitsexperte. Seit vergangenem Donnerstag ist das PlayStation Network nicht erreichbar - das PSN ist komplett offline. Dementsprechend lassen sich auf der PlayStation 3 keine Multiplayer-Matches beschreiten. Hieß es anfangs von Sony noch, man benötige circa ein bis zwei Tage, ist jetzt von einem kompletten "Neuaufbau des Systems" die Rede. Wann das PlayStation Network wieder ans Netz geschaltet wird und erreichbar ist, das sagte Sony bislang nicht. "Ab Mittwoch geht das PSN wieder ans Netz", behauptet Neil Martin, ein Datenbank Sicherheits-Ingenieur, gegenüber nowgamer.com.
Demnach werde der ursprünmgliche Servercode komplett neu aufgesetzt. Darüber hinaus sollen die Anmeldeschlüssel und die Root-Keys für Entwickler geändert werden. Möglicherweise wird der automatische Login entfernt, weil dieser den LOIC-Angriff ermöglichte. Noch sind das allerdings nur Spekulationen. Für die nächsten Stunden erwartet die BBC außerdem ein neues Statement von Sony. Die Äußerung von Neil Martin zum PSN lest ihr auf nowgamer.com.
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #2
xXpe95Xx
Punkte Reaktionen
0
sollst du von sony berichten?
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #3
Z
Zocker1987
Punkte Reaktionen
0
Morgen gehts wieder oder heute abend???
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #4
NED
Punkte Reaktionen
0
Dass sind doch schon mal gute Nachrichten,ich finde alle die wichtige infos haben sollten hier her kommen den auf demm anderen wo es schon übertriebene 90 seiten gibt nur noch chaos herrscht und die die beleidigen sollten auch nicht hier her kommen meiner meinung nach
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #5
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Das ist mal wieder kein offizielles Statement von sony...genau wie das es heute in europa und usa laufen wird...das sind alles spekulatius
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #6
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Du hast sie nicht mehr alle oder?
Ich mein das hätte man doch so gut wie hier posten können:
ja aber im eigentlichem Thread steht mehr müll als information und darum kümmert sich wohl keiner, nur ID austausch und chat als infos..das finde ich zum Kotzen
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #12
Elite-Nilex
Punkte Reaktionen
0
Playstation Network Mittwoch wieder online
playstation network mittwoch wieder online News
Das Playstation Network soll laut Neil Martin am 27.04.2011 wieder online gehen.
Wie der Datenbank-Sicherheitsingenieur Neil Martin gegenüber nowgamer.com bestätigte, wird das Playstation Network nach diversen Änderungen vermutlich am Mittwoch den 27. April 2011 wieder online gehen. Playstation-User werden dabei mit diversen Änderungen und vielleicht sogar Patches für alle Spiele konfrontiert werden.
Der LogIn-Bereich des PSN soll sich geändert haben, so wird man sich (wahrscheinlich) nicht mehr automatisch anmelden können. Es sollen diverse DDOS-Tools der Hacker gewesen sein, welche direkt die Authentifizierungs-Server und den Umstand des Auto-LogIns ausnutzten.
"Automated logins may be disabled, which is what a lot of the Distributed Denial of Service attack programs use to strain the servers."
Ebenfalls könnte es laut Neil Martin sein, dass jede Software einen Patch erhält, was er aber bezüglich der nötigen Sicherheit und Schutz vor Raubkopien für vertretbar hält:
"This could mean all previous software will require a patch when it comes back online. But inconvenience like that will be secondary to the loss of revenue via piracy and loss of security if they don't change it."
Augenblicklich sei man bei Sony noch dabei die Server- und Admincodes auszutauschen und geleakte Root-Keys der Entwickler zu ändern.
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #13
xXpe95Xx
Punkte Reaktionen
0
die infos kennen wir schon
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #14
NED
Punkte Reaktionen
0
naja schön wärs trotzdem wenns ez bald gehen würde
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #15
M
Monster90
Punkte Reaktionen
0
So erstes Problem : Woher weisst du das ??
Zweitens: Geb den andern Recht der andere Thread hat schon neunzig seiten eine neue wäre jetzt auch egal aber gleich ein neuer Thread
Drittens: Wenn Sony dass mit dem automatisch einloggen wirklich weggmachen dann haben glaube ich viele ein Problem denn die meisten haben ne lange Zeit automatisch einloggen gedrückt und wissen ihr Pw nicht mehr
P.S so wie ich
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #16
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Diskutiert mal darüber im eigentlichen Thread boss sollte wirklich mal verwarnen...
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #17
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Er verwarnt doch schon er kommt bestimmt nicht hinterher!
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #18
FCL-1901
Punkte Reaktionen
0
Wenigstens gute News.
Ne echt,besser ein neuer Thread als 90 Seiten nach News zu durchsuchen.. .
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #19
err0r
Punkte Reaktionen
395
News könnt ihr mit ner gewissen Gerissenheit aus meiner Signatur bekommen.
@Elite-Nilex
Du bist auch son richtiger Spinner oder? Postest irgendwelche alte, kopierten Berichte ohne Quelle und behauptest, dass DU es von Sony mitteilen sollst.
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #20
playboyleon
Punkte Reaktionen
0
jungs kopf anmachen wenn einer sein pw nicht mehr weist einfach auf passwort vergessen drücken und ihr bekommt eine nachricht auf eurer e-mail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... - Ähnliche Themen
Mittwoch gehts los.....: ich entschuldige mich für die Sachen die ich gesagt habe oder geschrieben habe...Aber ich habe die neusten Informationen erhalten..
Ab Mittwoch...
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^: !!!Es gibt Licht am Ende des langen Offline Tunnels:)!!!
Das Online-Sicherheitsunternehmen Ponemon-Institut schätzt den Schaden für die...
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern?: Ein kleiner Denkanstoss vielleicht nicht so vielleicht auch doch ?!?
Microsoft Startete am Tag an dem der PSN Server Offline ging die Aktion...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...