PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...

Diskutiere PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; -Closed---------
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... Beitrag #21
-Closed---------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...

PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten... - Ähnliche Themen

Mittwoch gehts los.....: ich entschuldige mich für die Sachen die ich gesagt habe oder geschrieben habe...Aber ich habe die neusten Informationen erhalten.. Ab Mittwoch...
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^: !!!Es gibt Licht am Ende des langen Offline Tunnels:)!!! Das Online-Sicherheitsunternehmen Ponemon-Institut schätzt den Schaden für die...
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern?: Ein kleiner Denkanstoss vielleicht nicht so vielleicht auch doch ?!? Microsoft Startete am Tag an dem der PSN Server Offline ging die Aktion...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben