Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cod Modern Warfare 1
Diskutiere Cod Modern Warfare 1 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Nabend Leutz,
Da mir Black Ops bald zu den Ohren heraus kommt, wollte ich mal Cod Modern Warfare 1 testen.
Wie ist den das Spiel?
Wie ist der...
Es wird mit Sicherheit besser sein als black ops und mw2 sein,da ich schon einfach zu viele sachen über das spiel gehört habe,die das bestätigen.Es werden auf jedenfall weniger online sein wie in mw2 und black ops.Außerdem glaube ich das die hardcore-cod4gamer nur snipen werden
Cod Modern Warfare 1 Beitrag #3
Elite-Nilex
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist ein Top Game....
Dieses Spiel muss auf jeden fall von jeden in der Ps3 gewesen sein.
Die Story ist atmen beraubent einfach fesselnd.das Online wie mw2 halt nur mit einschränkungen.
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen.
Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Modern Warfare 3: Hallo,
Ich spiele meistens auf der PS3 Modern Warfare 3 wenn mir nicht langweilich ist und ich gerade kein bock auf Battlefield habe (...
Wo sind die eingefleischten CoD Spieler?: Habt ihr auch die Schnauze von futuristischen Shootern voll?
Wir auch!
Ein Kumpel und ich daddeln bis heute noch die schönen alten Teile der CoD...