Eure Pros und Klubs

Diskutiere Eure Pros und Klubs im FIFA 11 Forum im Bereich F; Also mein Pro ist hauptsächlich TW 90 und Stürmer erst 86..bin im Klub Fifastarz UTD und haben 1 Pokal gewonnen und erst 11 mal verloren...aber...
  • Eure Pros und Klubs Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Also mein Pro ist hauptsächlich TW 90 und Stürmer erst 86..bin im Klub Fifastarz UTD und haben 1 Pokal gewonnen und erst 11 mal verloren...aber erst seit 2 wochen gibs uns ca. 40 siege...

• Eure Pros und Klubs Beitrag #2
ille_vendetta schrieb:
Also mein Pro ist hauptsächlich TW 90 und Stürmer erst 86..bin im Klub Fifastarz UTD und haben 1 Pokal gewonnen und erst 11 mal verloren...aber erst seit 2 wochen gibs uns ca. 40 siege...
ich habe immer einen pro club mit freunden
gemacht aber habe momentan keinen mehr
mein pro ist ST und hatt 88

• Eure Pros und Klubs Beitrag #3
ille_vendetta schrieb:

ille_vendetta schrieb:

ich habe immer einen pro club mit freunden
gemacht aber habe momentan keinen mehr
mein pro ist ST und hatt 88

• Eure Pros und Klubs Beitrag #4
hört sich gut an hannoikickers war mein club mit paar kollegen waren top 10 der welt immer meistens aber zwischen 1 und 5ten platz aber habe den club aufgelöst gab nur stress noch dort schade aber naja ja seid dem zocke ich mehr black ops weilschwer ist einen sehr guten club zu finden wo mann sich versteht und lange zocken kann

• Eure Pros und Klubs Beitrag #5
yo mein club heißt kamikaze bomber, haben glaube ich 190 siege 18 unentschieden und 21 niederlagen, sind weltrang 900.. was natürlich immer weiter steigt aber imoment nicht xD, hab 97% bei virutal pro
also als stürmer 89
als tw 92
als innenverteidiger 92
und zom 89

fehlen noch paar dinge bei passen und defensive xD.

am meisten spiel ich tw :)

• Eure Pros und Klubs Beitrag #6
am geilsten find i ja wenn die klubs abbrechen :D die verlieren mehr pkt. als wenn sie rgulär verlieren das sind noobs...was ich hasse ist der ea server..

• Eure Pros und Klubs Beitrag #7
playboyleon schrieb:
hört sich gut an hannoikickers war mein club mit paar kollegen waren top 10 der welt immer meistens aber zwischen 1 und 5ten platz aber habe den club aufgelöst gab nur stress noch dort schade aber naja ja seid dem zocke ich mehr black ops weilschwer ist einen sehr guten club zu finden wo mann sich versteht und lange zocken kann

ja so war das mit meinen kollegen auch nach der zeit
verlor man auch den spaß bei der sache & ich zocke
jetzt auch seit 2 monaten Black Ops

• Eure Pros und Klubs Beitrag #8
ja ist echt leider so manche können einfach nicht mal lose eyyyy hallo überleg mal wir waren immer top20 in welt und dann mal verlieren ist so schlim??ne oder hahah naja! manche meinten halt nur weil top20 muss mann immer gewinnen damit man top 1 wird naja ^^

• Eure Pros und Klubs Beitrag #9
die in meinem klub spielen mit teamspeak über pc und i hab nur headset für PS3

• Eure Pros und Klubs Beitrag #10
ille_vendetta schrieb:
am geilsten find i ja wenn die klubs abbrechen :D die verlieren mehr pkt. als wenn sie rgulär verlieren das sind noobs...was ich hasse ist der ea server..

ja ich hatt auch mahl längere zeit probleme
mit den ea servern das hatt mich richtig
agro gemacht :D

• Eure Pros und Klubs Beitrag #11
ja teamspeak skype und telen das habe ich auch schon alles hinter mir bei club zocken ^^

• Eure Pros und Klubs Beitrag #12
hallo ich hab auch ein pro club uns bin stolz drauf mein proo hat insgesammt 99% mir fehlt nur noch sich 2pfostenapraller holen und ich spiel zurzeit mit mein kumpel abwehr hab da 93 =) bin eig.a stürmer aber da haben wir zu viele =)

• Eure Pros und Klubs Beitrag #13
wieso macht ihr alle teamspeak über pc? wir rede alle über fifa 11

• Eure Pros und Klubs Beitrag #14
ja total nervig

• Eure Pros und Klubs Beitrag #15

ja des problem hatte ich auch aber a kumpel hat gesagt einfach router neustarten seit dem gehts bei mir =)

• Eure Pros und Klubs Beitrag #16
playboyleon schrieb:

Wie gross und wie schwer machst du deinen Spieler wenn er im Sturm ist?

• Eure Pros und Klubs Beitrag #17
das nervigste sind doch immer noch die verzögerungen, man kann nichts dagegen tun weil sie einfach irgendwann kommen, wenn man pech hat direkt am anfang des spiel wenn man glück hat kommen sie mal garnicht, oder einfach mal mittem im spiel, das is übelst nervig

• Eure Pros und Klubs Beitrag #18
9Torres11 schrieb:
Wie gross und wie schwer machst du deinen Spieler wenn er im Sturm ist?

mein stürmer ist nur 171 aber aber wiegt auch 90 kg

• Eure Pros und Klubs Beitrag #19
EisTee schrieb:
das nervigste sind doch immer noch die verzögerungen, man kann nichts dagegen tun weil sie einfach irgendwann kommen, wenn man pech hat direkt am anfang des spiel wenn man glück hat kommen sie mal garnicht, oder einfach mal mittem im spiel, das is übelst nervig

ja stimmt dieser behinderte buck wenn
der immer kamm waren alle im team immer
voll up gefuckt

• Eure Pros und Klubs Beitrag #20
verschieden wie du spielen willst wenn du über flanken spielst und bist der ,der die flanken macht dann klein damit du schnell bist wenn du der torjäger bist dann gross ,wenn ihr nicht über flanken spielst dann kommt drauf an willst du in zweikampfstark haben dann grösser willst du schnell laufen dann kleiner weiste ja wie ich mein ist ja logisch !also kommt drauf an wie ihr im club spielt

Thema:

Eure Pros und Klubs

Eure Pros und Klubs - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben