Geburtsdatum vergessen.

Diskutiere Geburtsdatum vergessen. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wollte mal bei mein Freund Spielen musste mich dann auch in PSN anmelden (war etwas länger her) Aber ich habe früher irgendein Datum...
  • Geburtsdatum vergessen. Beitrag #1
Marvin1lalala

Marvin1lalala

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal bei mein Freund Spielen musste mich dann auch in PSN anmelden (war etwas länger her)
Aber ich habe früher irgendein Datum eingetragen und ich weist das nicht mehr.
Kann ich das vielleicht irgendwo noch finden ?

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #2
Geburtsdatum vergessen. hahahahahahaha

Frag deine Eltern. :D selten soviel gelacht die letzten Tage. Danke

Ach wegen deiner Frage...

Ich glaube bei GT5 kann man es einsehen. Bin mir aber nicht wirklich sicher.

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #3
Wenn man nicht 18 Jahre alt ist, dann gibt man immer ein anderes Geburtsdatum an!

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #4
oh na....i hab auch alles erfunden beim regestrieren

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #5
also ich nehme immer den 01.01.1992. Oder 01.01.1990. Sind einfach zu merken. :)

Mfg Finall

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #6
Dann ist es wohl dumm gelaufen:) nächstes mal besser aufschreiben.

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #7
ich hab mich bei nem freund eingeloggt da habh ich kein datum gebraucht nur email und passwort

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #8
MrVincent57 schrieb:
Wenn man nicht 18 Jahre alt ist, dann gibt man immer ein anderes Geburtsdatum an!
Ja bin auch noch nicht 18 aber auch nicht 10 oder so xd

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #9
xXpe95Xx schrieb:
ich hab mich bei nem freund eingeloggt da habh ich kein datum gebraucht nur email und passwort

Mmmmh komisch bei mir muss man Geburtsdatum eingeben . Mist

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #10
  • Geburtsdatum vergessen. Beitrag #11
Jaaa Klaa xd nein 16 :)

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #12
na datum musst du nur eingeben wenn du ein neues profil erstellen willst

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #13
Fuehr manche die das nicht verstanden haben. Wollte mir nicht bei den ein neuen ACC machen ich wollte mit mein bestehenden ACC mich in seiner ps einloggen , da musste ich mein Geburtsdatum eingeben und das wusste ich nicht

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #14
Haha, der Titel von dem Thread ist echt geil :D

Ich glaube da kann man nichts machen....die Option "Geburtsdatum vergessen" gibt es verständlicherweise nicht ^^

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #15
Du könntest natürlich bei Sony anrufen, aber das Problem ist, dass du halt denen dein echtes Geburtsdatum nicht verraten darfst. Kannst es einfach mal versuchen und behaupten, dass z.B. der 7.8.1986 dein Geburtsdatum wäre. Dann machst du ne groß Show am Telefon und beschwerst dich warum zur Hölle dein Geburtsdatum nicht akzeptiert wird. Und vielleicht erreichst du ja was.

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #16
MrVincent57 schrieb:
Du könntest natürlich bei Sony anrufen, aber das Problem ist, dass du halt denen dein echtes Geburtsdatum nicht verraten darfst. Kannst es einfach mal versuchen und behaupten, dass z.B. der 7.8.1986 dein Geburtsdatum wäre. Dann machst du ne groß Show am Telefon und beschwerst dich warum zur Hölle dein Geburtsdatum nicht akzeptiert wird. Und vielleicht erreichst du ja was.

Danke . Werde ich gleich mal ausprobieren . Thread kann reuch wieder geschlossen werden

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #17
man braucht da kein datum also so war es bei mir zumindest
einfach auf bestehendes konto verwenden dann zugangsdaten eingeben

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #18
xXpe95Xx schrieb:
man braucht da kein datum also so war es bei mir zumindest
einfach auf bestehendes konto verwenden dann zugangsdaten eingeben

Ok werde ich mal ausprobieren bin auchbgerade beim freund

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #19
wen sich das mit dem automatisch login bewarheitet dann hab ich auch ein problem! aber man kan ja öfter eingeben?

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #20
chhnel95 schrieb:
wen sich das mit dem automatisch login bewarheitet dann hab ich auch ein problem! aber man kan ja öfter eingeben?

Wie meinst mit oefter eingeben

Thema:

Geburtsdatum vergessen.

Geburtsdatum vergessen. - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben