Geburtsdatum vergessen.

Diskutiere Geburtsdatum vergessen. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; http://psn-lost-password.com/de/ Hier der versucht es automatisch durch das kann dauern aber der findet das datum.
  • Geburtsdatum vergessen. Beitrag #21
  • Geburtsdatum vergessen. Beitrag #23
wieso? kommt ein fehler?

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #24
lol wird wohl im moment aus gegebenen anlass nicht funktionieren

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #25
Googles schrieb:
lol wird wohl im moment aus gegebenen anlass nicht funktionieren

hast auch wieder recht...gar nicht dran gedacht ich dussel :D

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #26
Dachte auch grad "dat geht doch grad nich":eek: ;)

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #27
Nuxxer schrieb:
wieso? kommt ein fehler?

Nein aber ich check das nicht :D
ich muss da ja meine mail eingeben habe ich auch gemacht und dann das datum (irgendeins oder ?) hab ich gemacht.
dann habe ich auf ok gedrückt dann stand da so ein kasten "das ist dein gefälschtes datum"
hää ? :D

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #28
Nuxxer schrieb:

Hier der versucht es automatisch durch das kann dauern aber der findet das datum.

Also der Link von Nuxxer geht definitiv, weil den habe ich auch schonmal für einen Freund benutzt.(Sobald ihr euer Geburtdatum habt dann ändert es im XMB-Menü und danach auf einen Zettel schreiben und in euren Kleiderschrank hängen hauptsache ihr findet ihn wieder (den Zettel))

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #29
Marvin1lalala schrieb:
Nein aber ich check das nicht :D
ich muss da ja meine mail eingeben habe ich auch gemacht und dann das datum (irgendeins oder ?) hab ich gemacht.
dann habe ich auf ok gedrückt dann stand da so ein kasten "das ist dein gefälschtes datum"
hää ? :D

Ja dieses Datum musst du dann als deine Geburtsdatum eintragen hin schreiben , danach solltest du eine E-Mail von Sony auf deinn E-mail-Addresse bekommen...

Mein persönlicher Tipp mach dir eine Neue E-Mail( danach alles natürlich aufschreiben, vorallem die Sicherheitsfrage!!

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #30
Xx_Where_xX schrieb:
Ja dieses Datum musst du dann als deine Geburtsdatum eintragen hin schreiben , danach solltest du eine E-Mail von Sony auf deinn E-mail-Addresse bekommen...

Mein persönlicher Tipp mach dir eine Neue E-Mail( danach alles natürlich aufschreiben, vorallem die Sicherheitsfrage!!
cool danke ich dachte erst währe so ein Reinfall . Daaanke :)

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #31
Hallo, ich hab ne frage ich hoffe das sie mir helfen können. Und zwar habe ich mein Geburtsdatum vergessen, dies ist erforderlich, wenn ich mein Kennwort bei Playstation Network vergessen habe. Ich habe die seite besucht, aber es zeigt keinerlei reaktion :S. Was kann man da machen? Mache ich vielleicht was falsches? Nachdem ich meine E-mail adresse ins Feld eingegeben habe, habe ich oben links auf "Geburtsdatum Finden" geklickt, aber es passiert nichts. Es zeigt gar nichts an :S

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #32
tja, sama ist das mit der e-mail adresse eigeeben nicht eine fake? ich habe das nun 2 mal gemacht. wenn ich 1.1.1980 eingebe, kommt da nur das ist dein fake datum. und nichts wird da gesucht?? muss man das jetzt verstehen oder will man hier nur an e-mail adressen kommen.

habe spaßhalber über psp meine e-mail mal eingegeben und das datum wo ja angeblich ein fake datum sein soll. da kam dann nur die daten sind nict gültig....

also was ist da los? habe nämlich auch mein datum wo ich eingetragen habe vergessen. bitte um aufklärung

oder, geht das in dem zusammenhang nur, wenn ich weiter unten dann auf den link klicke, der mich zum psn reset von sony leiten will. aber dort zur zeit ja maintrance nur angezeigt wird.

aber ich glaube kaum das das hier einem beantwortet wird.....

• Geburtsdatum vergessen. Beitrag #33
Genau das Problem habe ich auch.
Sobald ich die ID-Emailadresse eingebe, und ein Datum als Begrenzung wähle, und auf '' Geburtsdatum finden '' klicke,
wird es wieder auf 1950 zurückgesetzt, und nichts passiert. Seltsamerweise steht unten '' psn offline. Psn muss online sein '' was ist damit gemeint?

Thema:

Geburtsdatum vergessen.

Geburtsdatum vergessen. - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben