Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht

Diskutiere Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie dem Titel zu entnehmen, suche ich für die Trophäe "Gemeinsamer Angriff" (benutzerdefinierte Mission im Koop) Mitspieler. Meine ID: Fips_ALF...
  • Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht Beitrag #1
AsLightsFade

AsLightsFade

Punkte Reaktionen
25
Wie dem Titel zu entnehmen, suche ich für die Trophäe "Gemeinsamer Angriff" (benutzerdefinierte Mission im Koop) Mitspieler.

Meine ID: Fips_ALF

Sofern das PSN wieder gehen sollte, einfach mal adden oder hinterlasst hier im Thread eure ID, dass ich euch adden kann!

Vielen Dank schonmal und hoffentlich bis bald ;)

• Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht Beitrag #2
ich holle es mir am freitag konnen das ja dan machen

• Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht Beitrag #3
ich heisse ddttt8899 könnt mich dan ädden und wenns nich geht nachricht schreiben und ist socom gut?

• Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht Beitrag #4
weil ich hols vielleicht auch dan könnt ich auch helfen

• Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht Beitrag #5
Vergiss die anderen die sind eh nur Spammer ^^

Also ich hab SOCOM gleich am 1ten Tag gekauft.
und spiele es auf Elite gerade durch.

Ich lege viel wert auf Taktisches vorgehen.

• Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht Beitrag #6
:D
Jo, mir fehlen noch 4 Missionen auf Elite, sollte heute durch sein. :)

@Mokuna: Hättest Lust das zusammen zu machen?

• Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht Beitrag #7
So, auf Elite hab ich's jetzt durch. Hoffentlich geht das PSN morgen wieder, da ich das Spiel am Donnerstag verkaufe.
Würde sich jemand erbarmen am Mittwoch die Trophäe zu holen? Wär echt klasse!

• Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht Beitrag #8
@AsLightsFade

Ja aufjedenfall kann ich schon "Kurz" meiner wertvollen zeit aufopfern (schulstress) aber ich mach immer zwei stunden pause da könnten wir es ja holen.

Mit Mittwoche wurde es ja dann wohl nichts.

Ich bin auf Elite in Mission: 08 noch 6 Missionen dann fertig >.< ^^

Thema:

Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht

Socom Special Forces Trophäe "Gemeinsamer Angriff" Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

SOCOM: Special Forces: Mutige Soldaten Gesucht (Platin holen zusammen!): Der Titel sagt eigentlich alles :) Ich suche Spieler die lust haben in Socom Special Forces die Platin trophy zuholen. Wer lust hat einfach...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben