Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Story-Games
Diskutiere Gute Story-Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich hab jetzt meine spiele zuende gezockt und such ein spiel mit guter story.
zum Beispiel:silent hill homecoming usw...
Gute Story-Games Beitrag #1
M
mubra
Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab jetzt meine spiele zuende gezockt und such ein spiel mit guter story.
zum Beispiel:silent hill homecoming usw.
muss aber nicht unbedingt ein horror game sein hauptsache die story is recht lang und fesselnd.
Du fandest die Story von Bad Company 2 interessant und fesselnd? Also der Singleplayer hat mir persönlich nicht so gut gefalle, der Multiplayer hingegen ist unschlagbar ^^
Silent Hill Homecoming = gute Story? Ganz ehrlich das Game ist der letzte Dreck eigentlich ist die ganze Reihe seit dem 2ten Teil auf dem absteigenden Ast.
Wenn du ne lange Story willst spiel GTA4 oder Fallout 3 das ist so ziemlich das längste und auch gute was ich kenne.
Silent Hill Homecoming = gute Story? Ganz ehrlich das Game ist der letzte Dreck eigentlich ist die ganze Reihe seit dem 2ten Teil auf dem absteigenden Ast.
Wenn du ne lange Story willst spiel GTA4 oder Fallout 3 das ist so ziemlich das längste und auch gute was ich kenne.
Ich finde Bioshock 1+2 haben eine interessante und spannende Story. Fallout 3 und Fallout New Vegas kann ich auch empfehlen. Und die God of War Trilogie.
Ja Rockstar halt kann man nix falsch machen nächsten Monat kommt LA Noire wird bestimmt ähnlich gut.
Dead Space 1 wurde noch nicht genannt ist nicht besonders lang ca.10-12Std im Singleplayer aber der beste Survival Horror seit Resident Evil 4.
Bioshock 1 hab ich auch durchgespielt wurde meiner Meinung nach bisschen zu krass gehyped und gerade das Storytelling fand ich mit den Tonbändern schlecht umgesetzt.
Gute Story-Games Beitrag #17
G
Gtashooter
Punkte Reaktionen
0
finde gta 4 und heavy rain haben eine sehr gute story
Gute Story-Games Beitrag #18
Rainbowjoe
Punkte Reaktionen
9
fallout ist top. muss man mal gespielt haben
Gute Story-Games Beitrag #19
P
pyja8
Gast
Die Assassins Creed Teile sollen ziemlich genial sein.
Mirror's Edge ist auch ziemlich fett!
Silent Hill Homecoming = gute Story? Ganz ehrlich das Game ist der letzte Dreck
Find ich nicht!
Ich fand die Story von Silent Hill - Homecoming ziemlich gut und die Inszenierung
auch toll...! Ist zwar nicht der beste Teil der Serie, aber schon ein solides
Silent Hill, finde ich!
lg, pyja!
P.S.: Es gibt auch den "Welches Game soll ich mir kaufen?" - Thread, der auch
angepinnt ist! Da ist so ne Frage wesentlich sinnvoller!
Gute Story-Games Beitrag #20
E
elsilentio
Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall uncharted 1 und uncharted 2 ) haben echt ne spitzen story
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...