Gute Story-Games

Diskutiere Gute Story-Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Gute story games jap das wäre denk ich eher die richtung die du suchst...fallout 3 und new vegas
  • Gute Story-Games Beitrag #21
AW: Gute story games

LeaveMeAlone schrieb:
Fallout auf jeden fall^^
Is einfach mega

jap das wäre denk ich eher die richtung die du suchst...fallout 3 und new vegas

• Gute Story-Games Beitrag #22
Assassins Creed II und Assassins Creed Brotherhood

ich liebe diese Story. Finde die Renaissance eh spannend. Und die Verschwörungen und alles... genial inszeniert ;)

• Gute Story-Games Beitrag #23
So dale wie wärs mit Uncharted 2 unddddddddddddddddddddddd Crysissssssss22222222(aufjeden Fall holen ihr da draußen!) Heavy Rain,Naja gibts noch viele :)

• Gute Story-Games Beitrag #24
InsanityD schrieb:
Assassins Creed II und Assassins Creed Brotherhood

ich liebe diese Story. Finde die Renaissance eh spannend. Und die Verschwörungen und alles... genial inszeniert ;)

Also bei AC2 kann ich dir zustimmen, aber die Story von AC:B war eine Aneinanderreihung von Nebenmissionen :D

• Gute Story-Games Beitrag #25
Ich warte ja immer noch darauf, dass Spiele eine gute Story bieten. Aber das Beste was man meistens sagen kann ist : die Story ist OK für ein Spiel. Ich finde in diese Richtung sollte das Medium Spiel sich versuchen weiterzuentwickeln. Das ist noch viel Luft nach oben. Zusammen mit glaubhaften, interessanten Charakteren und Beziehungen.

Am ehesten macht das mMn noch Heavy Rain.

• Gute Story-Games Beitrag #26
Red Dead Redemption Kampagne und Undead - Story sind echt sehr gut.- Hinzu kommt noch die Hammergrafik.Also Daumen Hoch für John Marston.:clap:

• Gute Story-Games Beitrag #27
Nieno schrieb:
Ich warte ja immer noch darauf, dass Spiele eine gute Story bieten. Aber das Beste was man meistens sagen kann ist : die Story ist OK für ein Spiel. Ich finde in diese Richtung sollte das Medium Spiel sich versuchen weiterzuentwickeln. Das ist noch viel Luft nach oben. Zusammen mit glaubhaften, interessanten Charakteren und Beziehungen.

Am ehesten macht das mMn noch Heavy Rain.

Ich fand Half Life hat auch eine gute Story. Und zieht sich auch eigentlich durch das ganze Spiel durch.

• Gute Story-Games Beitrag #28
Für mich persönlich war's Heavy Rain. Eine tolle Story, die auch mitreisst. Wird natürlich auch durch die klasse Atmosphäre unterstützt. Die Uncharted Reihe finde ich von der Story her auch sehr gelungen.

• Gute Story-Games Beitrag #30
Weiss nicht ob du ICO und Shadow of the Colossus von der PS2 kennst, falls nicht hol dir diesen Doppelpack haben ne typische melancholische Atmosphäre.

• Gute Story-Games Beitrag #31
okay danke suche mehr games im stil davon :D

Thema:

Gute Story-Games

Gute Story-Games - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben