Registrierung fürs Playstation Network

Diskutiere Registrierung fürs Playstation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, hab seit heute ne PS3 und wollte mich vorhin beim Playstation Network registrieren. Das mit dem Hack bei Sony hab ich schon mitbekommen aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Registrierung fürs Playstation Network Beitrag #1
I

imported_Minga_

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab seit heute ne PS3 und wollte mich vorhin beim Playstation Network registrieren. Das mit dem Hack bei Sony hab ich schon mitbekommen aber hat das ein Zusammenhang das immer wenn ich auf "ein neues Konto erstellen" klicke die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. (80023121) angezeigt wird weil ich denke die Registrierung müsste doch trotzdem gehen ich benutze das Network ja nicht. Oder kann das auch an meiner Internetverbindung liegen? Also ich habe echt keine Ahnung davon und hoffe jemand kann mir ne Antwort geben ;)
MfG

• Registrierung fürs Playstation Network Beitrag #2
da musst du leider warten bis das psn wieder geht

• Registrierung fürs Playstation Network Beitrag #3
Nein geht nicht. Du kannst dich nicht registrieren wenn das PSN nicht online ist. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Registrierung fürs Playstation Network

Registrierung fürs Playstation Network - Ähnliche Themen

PSN Registrierung geht nicht: Hallo! Ich versuche nun schon seit über einer Woche mich bei PSN über der PS3 zu registrieren (die Anmeldung über diese Seite funktioniert...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben