Zombie Mod

Diskutiere Zombie Mod im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,^^ Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Zombie Modus in Black Ops. Also ich hatte grad ne Runde KIno der Toten gespielt und hatte mein...
  • Zombie Mod Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey,^^

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Zombie Modus in Black Ops.
Also ich hatte grad ne Runde KIno der Toten gespielt und hatte mein Rekord mit 4 Spieler lvl. 24 geknackt. Jetzt kamm ich alleine bis in lvl.28 und jetzt die eigentliche frage:

Wenn ich KIno der Toten online spiele und auf "Lobby Bestenliste" gehe steht da ja meine Überlebten Runden. Aber da ich da ja jetzt 28 Runden alleine Geknackt habe wollte ich fragen ob das geändert wird, also von 24 auf 28 Runden..

Danke für die Hilfreichen antworten, Noch einen Schönen Tag euch allen.

PS: Onlinen Spielen geht ja net^^

• Zombie Mod

Anzeige

• Zombie Mod Beitrag #2
ne das is glaube ich nur dein persönlicher rekort.

• Zombie Mod Beitrag #3
Geht nicht weil du "einzelspieler" gespielt hast.
Geht nur wenn du in PlaystationN. Angemeldet bist :)

• Zombie Mod Beitrag #4
Also erstens mal Danke für die Schnellen und Hilfreichen antworten :).

Okay das wusste ich jetzt nicht^^...
Und wie ist es wenn ich Multiplayer spiele mit einem Freund ohne bei PlaystationN angemeldet zu sein? Steht er dann dort?

Wo kann ich mir meinen Persönlichen Rekord anschauen?^^

• Zombie Mod Beitrag #5
das zählt nur mit, wen du online im zombi mode spielst.

Thema:

Zombie Mod

Zombie Mod - Ähnliche Themen

Spieler für Advance Warfare Exo Zombie gesucht: Hallo, da nun der Season Pass im Angebot war habe ich mir das Spiel und den Pass gekauft. Multiplayer ist leider tot im Zombie Modus findet...
Black Ops Cheats?: Hallo Liebe Leute, ich und ein kolleg gamen schon seit längerem Kino der Toten. CoD Black Ops. ich wollte fragen gibt es auch cheats die man...
Suche Clan oder einfach leute zum mal Zocken :D: Heyho, Wie der Titel schon sagt, ich suche ein paar leute zum ZOCKEN :D also ich bin 17 Jahre alt heiße Kai. Meine Spielerfahrung in BO1 zombie...
CoD: BO (Zombie mode) Wer will mit mir Zombie mode spielen: Hay ich bin Trophynils, also Nils mein Real Name ist Nils , ich bin eig relativ gut in BO1(Black ops 1) Ich suche freunde die mit mir aktiv Kino...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben