Welche ist die beste Waffe in Black Ops?

Diskutiere Welche ist die beste Waffe in Black Ops? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Beste Waffe in Black Ops ? Ja da hat er recht.du musst im internet nachschauen
  • Welche ist die beste Waffe in Black Ops? Beitrag #21
AW: Beste Waffe in Black Ops ?

Ja da hat er recht.du musst im internet nachschauen

• Welche ist die beste Waffe in Black Ops? Beitrag #22
meine lieblingswaffe ist die ak47

ak47. ich finde jede waffe hat vor und nachteile:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche ist die beste Waffe in Black Ops? Beitrag #23
hey ich will nix mit overpowert anfangen oder soo ;) also kritisiert das gleich nicht wieder aber eins muss ich sagen !

FAMAS und AK 74u sind waffen die absichtlich stärker gemacht als die anderen damit anfänger es am anfang nicht zu schwer haben und dass ist wirklich so!!!

also ich würde mal zu jedem sagen der schon prestige3 ist dass er ab lvl 40 also wenn man eign ziemlich viel geld hat mal alle mps und sturmis durchgeht die man noch nicht gespielt hat weil die oft dann noch besser sind weil man besser damit umgehen kann obwohl man es erst gar nicht gewusst hat ;)
ich mache grade alle mps durch also mp5k bis zum ende

und da auch mit den sturmis ;)

bitte kritisierts des net gleich wieder oke ;)
jeder spielt mit famas ich auch weils halt mehr spaß macht aber irwann is des lw also ... ;)

bock mal zs shangri la oder kino der toten oder quick scopen mit headset zocken

meine id : Lukeee1980 ( pls ne pm dass ihr vom forum seit ) ;)

Thema:

Welche ist die beste Waffe in Black Ops?

Welche ist die beste Waffe in Black Ops? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben