Wie war euer erster Black Ops Tag?

Diskutiere Wie war euer erster Black Ops Tag? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich wollte fragen wie euer erster Black ops tag war und wie ihr gespielt habt :o
  • Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #1
B

berlin12

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen wie euer erster Black ops tag war und wie ihr gespielt habt :eek:

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #2
AW: Wie war euer erster Black ops tag?

hab Kampagne gezockt und bisschen online ^^

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #3

kann mich nicht mehr errinern :D
aufjeden fall war ich schlecht :D

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #4

Hmm mein erster Black Ops Tag war der 8. November und ich hab nur MP gespielt.

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #5

o mann was für ein thema wie alt bis du 12 ?

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #6

isildur24 schrieb:
o mann was für ein thema wie alt bis du 12 ?

ich darf doch fragen wie der erster black ops tag war wen du keine hast brauchst du auch nix hinzuschreiben

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #7

berlin12 schrieb:
ich darf doch fragen wie der erster black ops tag war wen du keine hast brauchst du auch nix hinzuschreiben

hahah ich habe bo und das ist eines der schlechtesten spiele ever cod 4 ist nice aber dafür bist du noch zu jung wie alt bist du bitte sag mall nicht älter als 16 wenn dann sry aber bist du 100 % das merkt mann nur kinder stellen solche dummen fragen

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #8

sehr gut denn am ersten tag war ich online immer erster

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #9

isildur24 schrieb:
hahah ich habe bo und das ist eines der schlechtesten spiele ever cod 4 ist nice aber dafür bist du noch zu jung wie alt bist du bitte sag mall nicht älter als 16 wenn dann sry aber bist du 100 % das merkt mann nur kinder stellen solche dummen fragen

1.du spammst
2.ich bin nicht 12
3.von wo weißt du das ich angeblich 12 bin das kann doch nur bedeuten das du einer bist

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #10

Lasst ihn doch ruhig fragen ... ist sinnvoller als die ganze Zeit irgendwo wegen dem PSN Ausfall zu spammen und Müll zu verzapfen! Endlich mal ein bisschen Abwechslung!

Also mein erster BO Tag war klasse. Ich hab die Kampagne angefangen, dann hab ich ein wenig Kampftraining gegen Bots gemacht und bin dann anschließend in den echten Multiplayer gegangen. Lief dann solala, aber das is immer die spannende Phase, wenn noch niemand die Maps kennt :)

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #11

Mein erster war nur Online und war Super schlecht :D

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #12

fabtastic schrieb:
Lasst ihn doch ruhig fragen ... ist sinnvoller als die ganze Zeit irgendwo wegen dem PSN Ausfall zu spammen und Müll zu verzapfen! Endlich mal ein bisschen Abwechslung!

Also mein erster BO Tag war klasse. Ich hab die Kampagne angefangen, dann hab ich ein wenig Kampftraining gegen Bots gemacht und bin dann anschließend in den echten Multiplayer gegangen. Lief dann solala, aber das is immer die spannende Phase, wenn noch niemand die Maps kennt :)

Bei mein ersten tag habe ich ausversehen kampftraining auf veteran eingestellt kannst ja denken was mit mir dan passiert ist xD

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #13

also mein erster bo tag war eig sau cool, hab erst mal die story durchgezockt und die infos geholt und dann gings ab in den multiplayer, wo ich ehrlich gesagt sowas von grottenschlecht war ;)

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #14

berlin12 schrieb:
Bei mein ersten tag habe ich ausversehen kampftraining auf veteran eingestellt kannst ja denken was mit mir dan passiert ist xD

Hm joa könnte mir vorstellen das es leicht frustrierend gewesen ist ... Auf Veteran zögern die Bots nicht eine Millisekunde wenn sie dich sehen, sondern eröffnen sofort das Feuer ... Und deren Präzision ist sowieso unmenschlich (sind ja auch Bots ^^)

Aber ich hab noch vergessen zu erwähnen, daß ich den Zombiemodus auch noch getestet hab am ersten Tag. Zwar nur 2 Runden, aber immerhin hab ich alle Bereiche des Spiels angetestet - hat echt Spass gemacht!

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #15

ich habe bei multiplayer nur 7 gekillt und 19 gestorben oder so xD

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #16

bei kino der tot war ich nach runde zwei zum ersten mal tot aber dann ging es eigentlich

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #17

wies eigentlich jemand ob flaschpoint red river gut is

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #18

bei black ops spiele ich gerade die story und stecke da mehr oder weniger in einem dunklen raum fest , habe beim spielen eine tür aufgestoßen und mit mal warst dunkel . es wird zwar andauernd springen angezeiget aber nichts passiert und die meterangabe ist auch umsonst . kann mir da mal einer weiterhelfen ?

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #19

@:Wenn du schon solche sinnfreien Threads eröffnen musst, dann mach das auch im richtigen Unterforum.
Langsam reichts echt mit dem gespamme.

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #20

Ich hab nicht die anderen Antworten qeschaut ^^ interessiert mich au nicht entsteht eh am ende nur wieder Streit :p naja mein erster Taq war extrem qeil weil ich mit der MP5K i.wie übel abqinq ich wusste nicht mal richtiq wie der Anqriffsheli qinq als ich ihn qekrieqt hab hatte ne K/D von 23 xD 23:1 hatte in Vorräten Donnerqrollen mit dem ich mich selbst qekillt hab . ziemlich ärqerlich :p naja war so qut weil ich MW2 und MW schon qezokkt hab ^^

*closed*

Thema:

Wie war euer erster Black Ops Tag?

Wie war euer erster Black Ops Tag? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben