- Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #1
B
berlin12
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wollte fragen wie euer erster Black ops tag war und wie ihr gespielt habt 
isildur24 schrieb:o mann was für ein thema wie alt bis du 12 ?
berlin12 schrieb:ich darf doch fragen wie der erster black ops tag war wen du keine hast brauchst du auch nix hinzuschreiben
isildur24 schrieb:hahah ich habe bo und das ist eines der schlechtesten spiele ever cod 4 ist nice aber dafür bist du noch zu jung wie alt bist du bitte sag mall nicht älter als 16 wenn dann sry aber bist du 100 % das merkt mann nur kinder stellen solche dummen fragen
fabtastic schrieb:Lasst ihn doch ruhig fragen ... ist sinnvoller als die ganze Zeit irgendwo wegen dem PSN Ausfall zu spammen und Müll zu verzapfen! Endlich mal ein bisschen Abwechslung!
Also mein erster BO Tag war klasse. Ich hab die Kampagne angefangen, dann hab ich ein wenig Kampftraining gegen Bots gemacht und bin dann anschließend in den echten Multiplayer gegangen. Lief dann solala, aber das is immer die spannende Phase, wenn noch niemand die Maps kennt![]()
berlin12 schrieb:Bei mein ersten tag habe ich ausversehen kampftraining auf veteran eingestellt kannst ja denken was mit mir dan passiert ist xD