Wie war euer erster Black Ops Tag?

Diskutiere Wie war euer erster Black Ops Tag? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Wie war euer erster Black ops tag? Findest du es nicht auch ein bisschen dreist irgendwas zu posten und dann, wenn DU fertig bist *closed*...
  • Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #21
AW: Wie war euer erster Black ops tag?

Khashi23 schrieb:
Ich hab nicht die anderen Antworten qeschaut ^^ interessiert mich au nicht entsteht eh am ende nur wieder Streit :p naja mein erster Taq war extrem qeil weil ich mit der MP5K i.wie übel abqinq ich wusste nicht mal richtiq wie der Anqriffsheli qinq als ich ihn qekrieqt hab hatte ne K/D von 23 xD 23:1 hatte in Vorräten Donnerqrollen mit dem ich mich selbst qekillt hab . ziemlich ärqerlich :p naja war so qut weil ich MW2 und MW schon qezokkt hab ^^

*closed*

Findest du es nicht auch ein bisschen dreist irgendwas zu posten und dann, wenn DU fertig bist *closed* drunter zu schreiben?

An meinem ersten Black Ops Tag hab ich ordentlich im MP versagt :D

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #22

Ich war die ersten matches voll schlecht,da ich noch nie cod gezockt habe und dann habe ich mir die enfield mit Granatenwerfer gekauft und hatte damit auch meine ersten positive statsXDHab mit Granatenwerfer only gezockt

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #23
Mein erstes Match war auf Cracked FFA hab da oben irgendwo rumgecampt und immer runtergeschaut XD

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #24

mein erster tag war super hab auch zufällig kampftrening gespielt mit veteran
naja kann man kann gegen die nichts machen
sonst nur zombimod gezockt und 3 leute haben mich bis 20 mitgeschleppt xD

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #25
Samstagsnachts RDR beiseite gelegt, und mit meinen Onlinefreunden COD angefangen(Die hatten das Game schon seit 1Mon.)Na ja, 2 Promille und Gas gegeben. Nach 1 Std. Level 6 o. 7 . Top. nächsten Tag voll verkackt;-) . Aber jetzt geht es eigentlich Pr. 4 Lv 40 und mit den richtigen Leuten rockt es Stundenlang.

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #26
mein erster war nur online und hab voll abgekackt ;)

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #27
mein erster tag war absturz im MP :D man ist nicht an die maps gewöhnt und geht erstmal vorsichtig an der seite entlang und erkundet erstmal alles :D hatte ne Quote von 1:25 :D aber nach ein paar stunden ging es

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #28
jo am anfang war es nicht so gut ,doch dann wurds besser

• Wie war euer erster Black Ops Tag? Beitrag #29
also mein erster tag war richtig geil... habe mit nem kumpel die ganze nacht durchgezockt und war dann nachher so um level 25 rum und ne K/D von 2... (nur tdm gezockt)...

Thema:

Wie war euer erster Black Ops Tag?

Wie war euer erster Black Ops Tag? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben