FAQ zum PSN ausfall

Diskutiere FAQ zum PSN ausfall im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Danke. Ich mach mir hier die Mühe, nen Thread aktuell zu halten um euch ein bisschen mit Infos zu versorgen und dann kommt so ein Scheiß. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FAQ zum PSN ausfall Beitrag #21
lukas 1986 schrieb:
@ err0r modi schleimer

Danke. Ich mach mir hier die Mühe, nen Thread aktuell zu halten um euch ein bisschen mit Infos zu versorgen und dann kommt so ein Scheiß. Mein Postfach ist voll mit Leuten, die sich bedanken und mir neue Infos schicken. Hokus Pokus in dein Gesicht du Opfer.

• FAQ zum PSN ausfall Beitrag #22
err0r schrieb:
Sowie ein Mod da ist, werd ich das noch in meinen Infothread einfügen!

Deswegen ist auch kein Thread darüber notwendig. Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FAQ zum PSN ausfall

FAQ zum PSN ausfall - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
1440p support: will the ps5 ever support 1440p or do we have to turn to the competition? You can actually expect that from "next gen", right?
DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben