Suche die besten RDR Zocker

Diskutiere Suche die besten RDR Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; ich suche sehr gute rdr zocker am besten die schon den letzten legenden rang haben
  • Suche die besten RDR Zocker Beitrag #1
G

gol123

Punkte Reaktionen
0
ich suche sehr gute rdr zocker am besten die schon den letzten legenden rang haben

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #2
AW: Suche die besten RDR zocker

ich kann helfen bin sehr gut und letzte lägende

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #3

Ich bin Legende 5 Rang 50 und eigentlich ein guter Spieler. Aber was hilft es, wenn man gut ist, aber das Team nichts taugt...

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #4

frage wo kann man sein bild an machen weil meins seh ich nicht

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #5

ps3 äddet mich^^ schrieb:
frage wo kann man sein bild an machen weil meins seh ich nicht

Du musst einen Avatar wählen...

Wie gut bist Du bei Bandenschießereien?

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #6

Zero so sehe ich das auch.
Was bringt es wenn alle das letzte LVL haben, aber zusammen nicht spielen können, weil der eine den nervt und der andere den.
Es ist doch egal wie hoch man mit dem LVL ist. Man kann auch ganz gut sein. Auch wenn man gerade erst angefangen ist!
Jeder fängt mal an.
Also ich könnte wohl auch mitspielen. Aber ich fange dann erst an!

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #7

Ich spiel eigentlich nur freier modus aber dort mach ich immer krieg und kill viel

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #8

naja bin auch guter teamplayer

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #9

Ich spiel eigentlich nur freier modus aber dort mach ich immer krieg und kill viel

Und genau das nervt mich... Freier Modus ist eigentlich, um die Herausforderungen zu machen und Bandenverstecke auszuheben etc.

Aber stundenlang da gegen andere Spieler zu kämpfen ist nervig. Dafür sind die Jeder-gegen-Jeden und Bandenspiele da...

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #10

da hast aber nicht deine waffen, pferd und charakter deswegen freier modus

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #11

da hast aber nicht deine waffen, pferd und charakter deswegen freier modus

Sorry, ist mir zu blöd. Sehe keinen Sinn darin, stundenlang im freien Modus andere abzuballern...

Mir gehen sowieso diese Level 1 Noobs auf die Nerven, die in einem Bandenversteck die High Power finden und dann damit einen dauernd abknallen müssen... Diese Waffe ist eh zu stark...

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #12

naja im freien modus kanns auch rumgeigeln

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #13

Orochi-Zero schrieb:
Sorry, ist mir zu blöd. Sehe keinen Sinn darin, stundenlang im freien Modus andere abzuballern...

Mir gehen sowieso diese Level 1 Noobs auf die Nerven, die in einem Bandenversteck die High Power finden und dann damit einen dauernd abknallen müssen... Diese Waffe ist eh zu stark...

Das stimmt leider mit der high power;)

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #14

Lass doch mal das mit den Doppelposts sein... Wenn Du noch was ergänzen willst, benutze den "Bearbeiten" Button...

Ich sehe schon, wenn bzw. falls wir mal online zocken sollten, dann werden sich unsere Wege spätestens dann trennen, wenn ich Bandenschießerei machen will und du keine Lust hast, weil du viel lieber im Freien Modus sinnlose Schießereien mit anderen Spielern machst...

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #15
also wer ist dabei wenn psn wida geht dann addet mich bitte chhnel95 danke

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #16
chhnel95 schrieb:
also wer ist dabei wenn psn wida geht dann addet mich bitte chhnel95 danke

Kommt drauf an, was du vorwiegend spielst. Bei Bandenschießereien bin ich generell dabei. Aber wenn Du vorhast, deinen Abend damit zu verbringen, andere Spieler im freien Modus zu bekämpfen, dann eher nicht...

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #17

nur bandenmatches natürlich allso nicht freier modus der is e kacke

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #18

chhnel95 schrieb:
nur bandenmatches natürlich allso nicht freier modus der is e kacke

Also Bandenspiele. Da gibt es ja auch Halte Stand, etc.

Halte Stand ist halt auch manchmal Mist, weil dann alle Gegner plötzlich nur noch verteidigen und man gar nicht mehr durch kommt...

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #19
kennst du bvb09 oder pablo escobar

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #20
allso nur bandenschiesserei

Thema:

Suche die besten RDR Zocker

Suche die besten RDR Zocker - Ähnliche Themen

Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Oben