Suche die besten RDR Zocker

Diskutiere Suche die besten RDR Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; und bitte kein camping das kotzt mich an
  • Suche die besten RDR Zocker Beitrag #21
und bitte kein camping das kotzt mich an

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #22
chhnel95 schrieb:
allso nur bandenschiesserei

Ja, ist am Besten.

Da ist es auch egal, welche Karte. Bin überall gut.

Mc Farlane Ranch bin ich meistens bei der Scheune oben und baller von da alles ab.

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #23
daher kenn ich dich ihr habt mal ubelst abgelust gegen uns aber ich geb dir ein tipp renn dort nur rum du erziels so auf jeder karte wnn du hadschot kannst 30-50 kills

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #24
chhnel95 schrieb:
daher kenn ich dich ihr habt mal ubelst abgelust gegen uns aber ich geb dir ein tipp renn dort nur rum du erziels so auf jeder karte wnn du hadschot kannst 30-50 kills

Wie gesagt. Bei einem beschissenem Team kann man nicht gewinnen.

Dafür hab ich doppelt so viele Abschüsse gemacht wie der Rest...

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #25
hoffe das psn bald wida geht und ich in ruhe wida rdr zocken kann. also Orochi-Zero werde dich adden wen du nichts dagegen hast

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #26
chhnel95 schrieb:
hoffe das psn bald wida geht und ich in ruhe wida rdr zocken kann. also Orochi-Zero werde dich adden wen du nichts dagegen hast

Du kannst mich eh erst adden wenn das PSN wieder geht. Wenigstens ist so die Chance größer, dass man weniger schlechte Spieler im Team hat.

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #27
hat noch jmand lust rdr zu zocken

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #28
suche gute rdr zocker

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #29
Guten Abend erstmal - Ich hätte interesse an ein paar Spielchen. Bin zwar im Rang nicht besonders Hoch, dafür aber recht Flink mit dem Schießeisen. Meistens in den Oberen Rängen, wobei mir Persönlich Spass an Vorderster stelle steht, und nicht das Hetzen in die Ränge.

Auch Freier Modus wäre mir Recht - Ein Paar Bandenverstecke mit mehr Personen anzugreifen wäre auch mal was Feines :) ! (Wobei ich auch ungern andere Spieler dort angreife - Wenn ich Call of Duty spielen will, leg ich es auch rein.)

Könnt mir ja PSN name schicken (Sobald es wieder Funktioniert)
(Headset wäre dabei super :) )

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #30
RumzBumz schrieb:
Guten Abend erstmal - Ich hätte interesse an ein paar Spielchen. Bin zwar im Rang nicht besonders Hoch, dafür aber recht Flink mit dem Schießeisen. Meistens in den Oberen Rängen, wobei mir Persönlich Spass an Vorderster stelle steht, und nicht das Hetzen in die Ränge.

Auch Freier Modus wäre mir Recht - Ein Paar Bandenverstecke mit mehr Personen anzugreifen wäre auch mal was Feines :) ! (Wobei ich auch ungern andere Spieler dort angreife - Wenn ich Call of Duty spielen will, leg ich es auch rein.)

ja is ok idu kannst mich ja adden wenn du willst : chhnel95

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #31
RumzBumz schrieb:

okay hört sich gut an :D Headset wird bald besorgt!

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #32
Ich schließ mich euch an - wenn ich darf. Headset ist vorhande. Hab ihr auch die DLC Angriff der Toten.???

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #33
jupp hab alle DLCs:)

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #34
Cool. Ich finde den Zombimodus richtig klasse. Und wenn man erfahrene Leute an seiner Seite macht es mehr fun also scheiß Noobs

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #35
ja der modus ist der hammer!

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #36
ja konnt mich ja adden wenn ihr wollt

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #37
Emderjunge schrieb:
Ich schließ mich euch an - wenn ich darf. Headset ist vorhande. Hab ihr auch die DLC Angriff der Toten.???

Hab den DLC auch. Hab ihn auch zu 100% durch (im Story-Modus).

Bin mal bis Welle 20 gekommen.

• Suche die besten RDR Zocker Beitrag #38
Orochi-Zero schrieb:
Hab den DLC auch. Hab ihn auch zu 100% durch (im Story-Modus).

Bin mal bis Welle 20 gekommen.

der rekord liegt bei welle 94

Thema:

Suche die besten RDR Zocker

Suche die besten RDR Zocker - Ähnliche Themen

Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Oben