- Suche die besten RDR Zocker Beitrag #21
G
gol123
- Punkte Reaktionen
- 0
und bitte kein camping das kotzt mich an
chhnel95 schrieb:allso nur bandenschiesserei
chhnel95 schrieb:daher kenn ich dich ihr habt mal ubelst abgelust gegen uns aber ich geb dir ein tipp renn dort nur rum du erziels so auf jeder karte wnn du hadschot kannst 30-50 kills
chhnel95 schrieb:hoffe das psn bald wida geht und ich in ruhe wida rdr zocken kann. also Orochi-Zero werde dich adden wen du nichts dagegen hast
RumzBumz schrieb:Guten Abend erstmal - Ich hätte interesse an ein paar Spielchen. Bin zwar im Rang nicht besonders Hoch, dafür aber recht Flink mit dem Schießeisen. Meistens in den Oberen Rängen, wobei mir Persönlich Spass an Vorderster stelle steht, und nicht das Hetzen in die Ränge.
Auch Freier Modus wäre mir Recht - Ein Paar Bandenverstecke mit mehr Personen anzugreifen wäre auch mal was Feines! (Wobei ich auch ungern andere Spieler dort angreife - Wenn ich Call of Duty spielen will, leg ich es auch rein.)
Könnt mir ja PSN name schicken (Sobald es wieder Funktioniert)
(Headset wäre dabei super)
RumzBumz schrieb:Guten Abend erstmal - Ich hätte interesse an ein paar Spielchen. Bin zwar im Rang nicht besonders Hoch, dafür aber recht Flink mit dem Schießeisen. Meistens in den Oberen Rängen, wobei mir Persönlich Spass an Vorderster stelle steht, und nicht das Hetzen in die Ränge.
Auch Freier Modus wäre mir Recht - Ein Paar Bandenverstecke mit mehr Personen anzugreifen wäre auch mal was Feines! (Wobei ich auch ungern andere Spieler dort angreife - Wenn ich Call of Duty spielen will, leg ich es auch rein.)
Könnt mir ja PSN name schicken (Sobald es wieder Funktioniert)
(Headset wäre dabei super)
Emderjunge schrieb:Ich schließ mich euch an - wenn ich darf. Headset ist vorhande. Hab ihr auch die DLC Angriff der Toten.???
Orochi-Zero schrieb:Hab den DLC auch. Hab ihn auch zu 100% durch (im Story-Modus).
Bin mal bis Welle 20 gekommen.