Ylod

Diskutiere Ylod im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! ich habe eine 60 gig ps3 und habe jetzt das berüchtige YLOD. hab sie zwar noch mal zum laufen gebracht ist aber leider keine dauerlösung...
  • Ylod Beitrag #1
N

nosesepp

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe eine 60 gig ps3 und habe jetzt das berüchtige YLOD. hab sie zwar noch mal zum laufen gebracht ist aber leider keine dauerlösung. kann man ersatzteile aus anderen ps3 modelle verwenden? wo gibt es ersatzteile, oder gibt es eine andere dauerhafte möglichkeit?
mfg nosesepp

• Ylod

Anzeige

Schau mal hier:
Ylod .
  • Ylod Beitrag #2
wie lang haste sie schon?
ich kenn nicht so mit dem ylod aus aber ich vermute es liegt an der Wermeleit paste,weil ich habe oft darüber gelesen.
Frag mal andere user.

• Ylod Beitrag #3
nosesepp schrieb:
Hallo!
ich habe eine 60 gig ps3 und habe jetzt das berüchtige YLOD. hab sie zwar noch mal zum laufen gebracht ist aber leider keine dauerlösung. kann man ersatzteile aus anderen ps3 modelle verwenden? wo gibt es ersatzteile, oder gibt es eine andere dauerhafte möglichkeit?
mfg nosesepp

NE langfristige lösung wäre die an TVS-Repair(Sonys Reparatur Service) zu schicken und für 170euro(meine ich sind es im moment) eine neue generalüberholte 60GB PS3 zu bekommen.

• Ylod Beitrag #4
Wenn du ein paar Euro hinzulegst könntest du dir direkt eine Slim kaufen. Es könnte nãmlich passieren, dass er nach kurzer Zeit wieder den Geist aufgibt. Die Chance auf einen YLOD wäre so wesentlich geringer und du hättest direkt wieder ein Jahr Garantie drauf.

• Ylod Beitrag #5
Die PS3 die er von TVS bekommt hat auch wieder 1 Jahr Garantie.

• Ylod Beitrag #6
Nuxxer schrieb:
Die PS3 die er von TVS bekommt hat auch wieder 1 Jahr Garantie.

Echt? : /
Dann ignorier einfach die zweite Aussage von mir. Gibt ja trotzdem genug Leute, die nach der Reperatur ne Menge Probleme mit der Playsi hatten. Aus eigener Erfahrung kann ich leider (oder zum Glück) nicht sprechen. Falls du nicht so viel Geld ausgeben möchtest ist Nuxxers Variante doch die Sinnvollste.

• Ylod Beitrag #7
170 euro is echt sehr teuer zumal, dass sie neu 235 euro kostet. aber die slim möcht ich gar nicht da sie nicht wirklich schön ist. gibts keine günstigere variante, oder vlt ein mainbord der 80 gig oder so? hab schon in ebay geschaut aber die mainbords die nicht defekt sind kommen aus dem ausland und dass is mir nicht so geheuer. wenn ihr was erfahrt lasst mich wissen.

• Ylod Beitrag #8
ja , hab auch die 60gb . Nun hab ich das Problem das sie nach einiger zeit sehr laut u . heiss wird .
Habe oft gelesen das die Ps3 dort sein muss wo sie gut gelüftet wird .
Und man sollte sie vor staub fernhalten.
Man kann auch spizziel dafür ein cooler kaufen aber obs funkt weiss net.:(

• Ylod Beitrag #9
Wisst ihr zufällig wie man das kriegt?
Wollte das schon immer wissen.
Ist es bei der slim seltener?

Thema:

Ylod

Ylod - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben