Lan CoD BO

Diskutiere Lan CoD BO im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi ich wollte ganz gerne mit n paar leutn bo lan spielen also die switch box erkennt die lan kabel wohl aba wenn man spiel suchen will findet man...
  • Lan CoD BO Beitrag #1
Z

zoro0701

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte ganz gerne mit n paar leutn bo lan spielen also die switch box erkennt die lan kabel wohl aba wenn man spiel suchen will findet man nix obwohl jemand anderes grad erstellt :(
muss man iwas besonderes beachten oda eine einstellung ändern?
MfG zoro

• Lan CoD BO

Anzeige

Thema:

Lan CoD BO

Lan CoD BO - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
W-lan Probleme: Hallo, habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen.. Hab mir am Samstag ne PS3...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben