Lan CoD BO

Diskutiere Lan CoD BO im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi ich wollte ganz gerne mit n paar leutn bo lan spielen also die switch box erkennt die lan kabel wohl aba wenn man spiel suchen will findet man...
  • Lan CoD BO Beitrag #1
Z

zoro0701

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte ganz gerne mit n paar leutn bo lan spielen also die switch box erkennt die lan kabel wohl aba wenn man spiel suchen will findet man nix obwohl jemand anderes grad erstellt :(
muss man iwas besonderes beachten oda eine einstellung ändern?
MfG zoro

• Lan CoD BO

Anzeige

Thema:

Lan CoD BO

Lan CoD BO - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
W-lan Probleme: Hallo, habe die Suche und Google genutzt, jedoch passt irgendwie kein Thema zu meinem.. Bzw wohl eher die Lösungen.. Hab mir am Samstag ne PS3...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden. Wir wollen Call of Duty vlack ops...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben