Disc wird nicht aus dem Laufwerk "ausgespuckt" ?!

Diskutiere Disc wird nicht aus dem Laufwerk "ausgespuckt" ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich war zuletzt einige Tage nicht zuhause und habe somit nicht Ps3 gespielt. Als ich heute morgen mal wieder eine Runde Fifa 11 spielen...
  • Disc wird nicht aus dem Laufwerk "ausgespuckt" ?! Beitrag #1
I

imported_ichunddu

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich war zuletzt einige Tage nicht zuhause und habe somit nicht Ps3 gespielt.
Als ich heute morgen mal wieder eine Runde Fifa 11 spielen wollte, betätigte ich den Auswurf-Button um Skate 2 aus meinem Laufwerk zu holen. Doch dieser Button blinkte nur kurz und des passierte nichts.
Jetzt möchte ich wissen ob jemand auch schonmal das Problem hatte und was ich tun soll.
Danke im Vorraus.

Lg, Tim

• Disc wird nicht aus dem Laufwerk "ausgespuckt" ?! Beitrag #2
Hatte ich schon paar mal. Großer Schreck!! - aber gib nicht auf - dreh die PS3 ab und auf und versuche es nochmals, - leg oder stell die PS3 mal hoch mal quer - dann funktioniert es sicher. Ich hab das mal alle 2 bis 3 Monate.

• Disc wird nicht aus dem Laufwerk "ausgespuckt" ?! Beitrag #3
Jo musst mal die PS3 Quer hinlegen

• Disc wird nicht aus dem Laufwerk "ausgespuckt" ?! Beitrag #4
Halte den Eject Button mal länger gedrückt. Dann müsste das Auswerfen erzwungen werden.

Thema:

Disc wird nicht aus dem Laufwerk "ausgespuckt" ?!

Disc wird nicht aus dem Laufwerk "ausgespuckt" ?! - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
GTA 5 hat mein Laufwerk zerstört: Ganz allgemeine Frage: Ist das reparabel? Habe eine PS3 slim 120GB. Habe angefangen GTA5 zu spielen. Nach 10 Minuten Spielzeit stirbt mein...
Laufwerk kaputt?: heey Leute, ich hab ein Problem mit meiner Playstation4 undzwar sie ging gerade an und hat instant meine Battlefield4 CD rausgeworden obwohl ich...
Ps3 cd stoppt sich zu drehen und bildschirm friert ein: Also wie im Titel beschrieben friert sich der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr drücken.Dann habe ich die Ps3 aufgeschraubt den Deckel vom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben