Kino der Toten

Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; WELCHEN REKORD BEI KINO DER TOTEN HABT IHR (biitte erlich antworten)
  • Kino der Toten Beitrag #1
G

gol123

Punkte Reaktionen
0
WELCHEN REKORD BEI KINO DER TOTEN HABT IHR

(biitte erlich antworten)

• Kino der Toten Beitrag #2
AW: Kino der toten

bin level 30 gekommen mit 3 freunde gezockt ^_^

• Kino der Toten Beitrag #3
AW: Kino der toten

bin gerade eben allein runde 33 gekommen

• Kino der Toten Beitrag #5
neuen rekord hingelegt... runde 16 alleine
ist zwar schlecht bin aber zufrieden xD

edit: runde 25 ^^ =)

• Kino der Toten Beitrag #6
zu zweit bis runde 20

• Kino der Toten Beitrag #7
lvl 50 zu Zweit

• Kino der Toten Beitrag #8
Level 37 zu zweit, dann ein Moment nicht aufgepasst :D

• Kino der Toten Beitrag #9
Level 16 :)

• Kino der Toten Beitrag #10
kino

zu Dritt bis Runde 35 :)

• Kino der Toten Beitrag #11
zu zweit 46 (stand war 29.11.11) :p,danach hab ich mein spiel kaputt gemacht,scheiß getränkeflasche nicht verschlossen und hab dann bf3 gespielt ansonsten wäre ich mit kollegen wesentlich weiter gekommen (cod 5 waren wir top 50 auf shi no numa und top 20 auf der riese) -da war zombies töten unser leben :D

Thema:

Kino der Toten

Kino der Toten - Ähnliche Themen

Kino der toten- alle extras und punkte: Hi, ich hab die tage wieder angefangen zombies ab zu ballern. Nach langer zeit. Hab da mit 4 leuten gezockt, da hat einer ständig was gedropt...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen, ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften UWQHD Höhenverstellbar Scharfes Bild Nach Möglichkeit...
Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot?: Hallo, den weißen Araber gefunden. Wollte das so machen, wie ausm Video. Pfeil + Bogen. Hat nicht geklappt. Gaul tot. Vorher keinen Speicherpunkt...
PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben