Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kino der Toten
Diskutiere Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; WELCHEN REKORD BEI KINO DER TOTEN HABT IHR
(biitte erlich antworten)
zu zweit 46 (stand war 29.11.11) ,danach hab ich mein spiel kaputt gemacht,scheiß getränkeflasche nicht verschlossen und hab dann bf3 gespielt ansonsten wäre ich mit kollegen wesentlich weiter gekommen (cod 5 waren wir top 50 auf shi no numa und top 20 auf der riese) -da war zombies töten unser leben
Kino der toten- alle extras und punkte: Hi, ich hab die tage wieder angefangen zombies ab zu ballern. Nach langer zeit.
Hab da mit 4 leuten gezockt, da hat einer ständig was gedropt...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Probleme mit der Bildauflösung: PS5 und UWQHD-Monitor: Hallo zusammen,
ich hätte gerne für meine PS5 einen Monitor mit folgenden Eigenschaften
UWQHD
Höhenverstellbar
Scharfes Bild
Nach Möglichkeit...
Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot?: Hallo,
den weißen Araber gefunden. Wollte das so machen, wie ausm Video. Pfeil + Bogen. Hat nicht geklappt. Gaul tot. Vorher keinen Speicherpunkt...
PS4 Controller lädt, wird aber nie voll: Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden.
Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...