Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2?

Diskutiere Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Sorry ich habe dir Story nicht richtig bei MW2 verstanden. Meine ich das nur oder ist die schwierig zu verstehen
  • Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #21
Sorry ich habe dir Story nicht richtig bei MW2 verstanden. Meine ich das nur oder ist die schwierig zu verstehen

• Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #22
Und ich hoffe MW3 misslingt den machern nicht so wie BO!!!

• Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #23
wenn des wirklich so behindert werden würde, würde ich ausrasten !! dann hätten die macher von CoD echt kein bock mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #24
pepsiking schrieb:
Junge BO hat einfach nur eine scheiss comic grafik!!!Wird nach 1-2 tagen schon wieder sau langweilig!!!

ja...du bist auch schon ganz bestimmt Prstige15 level 50 und zockst auch immer im clan...Die graphic ist außerdem die selbe.

EDIT: wenn man ein quickscoper ist versthe ich ja das man mw2 verehrt,aber ich mich stört überhaupt nicht das dies in black ops herausgenommen wurde.

• Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #25
ne ist er net weil er das spiel behindert findet !!
womit er auch recht hat !! ;)

• Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #26
ich zocke auch Call of Duty Modern Warfare 2 weil das spiel hammer geil ist grafik top kommen wenige spiele ran.
z.b medel of honer und battelfield ist die grafik auch sehr geil, die spiele sind mir persönlich aber zu langsam teil weise zu große maps so das fast alle nur am snipen sind.
Bei Call of Duty Modern Warfare 2 gibt es einige sehr kleine maps aktion pur das ist die herausforderung die ich an dem spiel so liebe.:D

• Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #27
hätte wer bock heut in psn wenn wieder läuft ne runde mf2 zocken? Pn´t mich dan, heisse deadline8844

• Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #28
ich hätte bock heut mw2 zu zocken !!
was is denn jetzt mit dem psn los ??
man musste doch was herunterladen aber des geht jetzt ja immernoch net !!
weiß jemand darüber bescheid ??

Lg pitbullnils

• Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? Beitrag #29
ja zusammen quickscopen wär ich auch sehr gerne dabei addet mich einfach PSN : kirschlu

Thema:

Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2?

Wer zockt Call of Duty Modern Warfare 2? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Oben