Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"?
Diskutiere Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; habe eine PS3 40g wollte mit meine 4 jährigen tochter rapunzel neu verföhnt auf bluray angucken auf der ps3 aber es kommt eine fehler meldung bei...
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #1
R
remy
Punkte Reaktionen
0
habe eine PS3 40g wollte mit meine 4 jährigen tochter rapunzel neu verföhnt auf bluray angucken auf der ps3 aber es kommt eine fehler meldung bei mir und zwar "Wiedergabe von BDs nicht gestattet" verstehe ich nicht meine ps3 spiele gehen einwandfrei!!
bin zum schwager gegangen weil er zur gleichen zeit die ps3 gekauft hat wie ich und im gleichen laden bei ihm funtz alles habe habe dann ein anderen film ausprobiert bei mir piranha als bluray und der geht auch nicht????!!! die blaurys habe die länder code abc und sind orginale aber sie funtzen nicht bei mir!!!
bitte um hilfe danke im voraus!
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"?
Ja aber vielleicht ist die PS3 halt bei der Sicherheitsstufe ganz unten, von dem, was sie ausgeben soll
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #7
R
remy
Punkte Reaktionen
0
habe schon Sicherheitsstufe aus und auf 1 und auf 2 usw. funtz alles nicht verstehe ich auch garnicht!
mein laufwerk ist doch nicht kaputt ?
ich kann ja ps3 spiele spielen aber kein bd mir anschauen egal was für ein film!
die ps3 erkennt die bd aber dann zeigt er mir die Fehler Meldung!
geht das überhaut bd spiele ja aber bd filme nicht,habe schon versucht beim suport anzurufen gehen nicht ran alle berater sind beschäftigt!
kein Ahnung habt ihr noch paar idee?
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #8
Anscheinend hat der Threadersteller das gleiche Problem, hab's aber nur überflogen.
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #9
Warlock
Punkte Reaktionen
146
es gibt ja 2 laser inder playsi.
1 für hd und 1 für bd.
hab zwar noch nie gehört das der bd laser kaputt gegangen ist, aber ürgendwan is es dann halt mal so weit.
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #10
R
remy
Punkte Reaktionen
0
danke AsLightsFade und euch anderen!
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Warlock schrieb:
es gibt ja 2 laser inder playsi.
1 für hd und 1 für bd.
hab zwar noch nie gehört das der bd laser kaputt gegangen ist, aber ürgendwan is es dann halt mal so weit.
HD = Harddisk? Wenn ja, die haben keinen Laser.
Ist doch ein Laser für sowohl Spiele als auch Blurays integriert? Dem Laser ist das ja im Prinzip egal, ob da eine Spiele- oder eine Filmbluray drin liegt.
Oder irre ich da?
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #13
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ein laser für HD und einer für BD? Das macht sowas von kein Sinn
Wenn die Games gehen (PS3 Games) dann ist der Bluray Laser nicht kaputt.
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #14
supreme221
Punkte Reaktionen
3
Game disc = BluRay Rohling also dürfte dann auch kein spiel mehr gehen. oO
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #15
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich seh grad das du geschrieben hast "Die Disc hat Ländercode ABC".... ich bin ja jetzt ned so der Bluray Experte aber ist der Ländercode nicht einer der buchstaben? Also B für unsere Region? Könnte natürlich sein das wenn ABC drauf steht das sie Regionfree ist... bestätigen kann ich das aber nicht.
Wo hast du denn die PS3 gekauft? Neu oder gebraucht? Deutschland oder wo anders?`Woher sind die Blurays... was größeres wie Mediamarkt oder Amazon? Wobei das eigetnlich egal ist... da der fehler sicher bei deiner PS3 liegt.
Edit...
Noch ne idee... Da gibts doch diese sache die sich HDCP nennt. Wie hast du die PS3 angeschlossen? Was fürn Kabel.. was fürn TV.
Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #16