Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"?

Diskutiere Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; OFW=Original Firmware CF=Custom Firmware
  • Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #21
OFW=Original Firmware
CF=Custom Firmware

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #22
Ja das ist wichtig zu wissen ob die PS3 von dir einen JailBreak hat oder nicht..je nach dem kann ich dir weiterhelfen ;)

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #23
supreme221 schrieb:
Ja das ist wichtig zu wissen ob die PS3 von dir einen JailBreak hat oder nicht..je nach dem kann ich dir weiterhelfen ;)

Wenn er nicht weiß, was CFW und OFW bedeutet, dann gehe ich ganz stark davon aus, dass keine CFW verwendet wird.

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #24
Hey ich hätte da mal noch ne frage... was bedeutet letterbox und pan und scan?

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #25
also ich hatte mal vor 2 wochen meine Software von 3.4 auf 3.3 oder so gemacht hatte das über das iphone gemacht!
als ich wusste das ich die firmeware downgraden kann habe ich dan dei neu version 3.6 auf gespielt aber die orginale!
ist das schlimm oder was?

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #26
Downgrade via Iphone..wtf? ^^'
und wieso der Downgrade wenn man fragen darf?

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #27
Ich hatte eine andere sofware auf iPhone 3g auf gespielt und wollte gucken ob es klappt! War zu neugierig ! Kann ich den da jezt noch was machen oder was? Habe gelesen von so ein fix für die ps3 zu machen aber keine Ahnung wie es funktionieren soll! Bitte helft mir!!

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #28
was?
ich verstehe grade nur bahnhof.

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #29
Warlock schrieb:
hab zwar noch nie gehört das der bd laser kaputt gegangen ist, aber ürgendwan is es dann halt mal so weit.

Doch bei mir war der laser kaputt aber da geht gar nix mehr :´( weder spielen noch bluray schauen

• Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"? Beitrag #30
Wiedergabe von Blu-ray nicht gestattet

- Der Ländercode lässt dich keine Ausländische Import filme die z.b. aus USA kommen kannst du auf einer Deutschen IP nicht abspielen.

Thema:

Was bedeutet "Wiedergabe von BDs nicht gestattet"?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben