Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 aus Amerika - Gibt es Einschränkungen?
Diskutiere PS 3 aus Amerika - Gibt es Einschränkungen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage:
Ich möchte mir eine PS 3 160gb aus Amerika holen.
Kann ich dann Online...
PS 3 aus Amerika - Gibt es Einschränkungen? Beitrag #1
B
Basti 13
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage:
Kann ich dann Online spielen?
Kostet dann das Online spielen was?
Sind die ganzen Kabel mit den Anschlüssen aus Österreich kompatibel?
Muss ich dann immer die Spiele aus Amerika kaufen? (ebay.com)
Danke ;-)
PS: Und bitte keine Antworten wie "Kauf sie doch hier in Österreich/Deutschland". Ich kaufe sie in Amerika!
PS 3 aus Amerika - Gibt es Einschränkungen? Beitrag #4
R
Richi_6991
Punkte Reaktionen
0
AW: PS 3 aus Amerika!!! Einschränkungen???
ich denke mit dem stromkabel könnte es probleme geben da es ja anders aussieht und es eine andere volt anzahl ist
PS 3 aus Amerika - Gibt es Einschränkungen? Beitrag #5
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
AW: PS 3 aus Amerika!!! Einschränkungen???
Basti 13 schrieb:
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage:
Kann ich dann Online spielen?
Kostet dann das Online spielen was?
Sind die ganzen Kabel mit den Anschlüssen aus Österreich kompatibel?
Muss ich dann immer die Spiele aus Amerika kaufen? (ebay.com
Danke ;-)
PS: Und bitte keine Antworten wie "Kauf sie doch hier in Österreich/Deutschland". Ich kaufe sie in Amerika!
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...