Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spiele hängen immer wieder
Diskutiere PS3 Spiele hängen immer wieder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute bin neu ich weiß ürgend wo steht das mit den spielen aber bei mir ist das wieder so ein fall von dem ich keine ahnung hab was ich tun...
PS3 Spiele hängen immer wieder Beitrag #1
C
ceycey
Punkte Reaktionen
0
Hey leute bin neu ich weiß ürgend wo steht das mit den spielen aber bei mir ist das wieder so ein fall von dem ich keine ahnung hab was ich tun kann außer sie einzuschicken also zu meinem problem: bei mir ist das so wenn ich die ps3 einschalte ist sie noch ok alles funktioniert also beim menü wenn ich ein spiel rein tu sag ich mal resistance2 und anfange zu spielen hängt es sich immer wieder auf so das ich die ps3 nicht mit der ps taste bestätigen ausschalten kann da muss ich immer wieder an den hauptschalter der ps3 um sie neu zu starten aber was ich kann ich tun damit das nicht mehr so ist damit ich wieder ohne hänger spielen kann ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche antwort
Hey leute bin neu ich weiß ürgend wo steht das mit den spielen aber bei mir ist das wieder so ein fall von dem ich keine ahnung hab was ich tun kann außer sie einzuschicken also zu meinem problem: bei mir ist das so wenn ich die ps3 einschalte ist sie noch ok alles funktioniert also beim menü wenn ich ein spiel rein tu sag ich mal resistance2 und anfange zu spielen hängt es sich immer wieder auf so das ich die ps3 nicht mit der ps taste bestätigen ausschalten kann da muss ich immer wieder an den hauptschalter der ps3 um sie neu zu starten aber was ich kann ich tun damit das nicht mehr so ist damit ich wieder ohne hänger spielen kann ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche antwort
Boah alder, benutze mal Satzzeichen sonst antwortet dir hier kein Mensch. Man Sudoku ist nichts dagegen. Nicht böse gemeint
PS3 Spiele hängen immer wieder Beitrag #3
kuchen
Punkte Reaktionen
70
willkommen im club!xD
ich hab das gleiche problem.
ein bekannter schaut sich das an, der ist SPEZIALIST.
wenn nichts zu machen ist, verkauf ich sie. ich hab auch schon einen abnehmer.
und falls du das liest, mein käufer:
EIN SPEZIALIST SCHAUT SIE AN. DER KENNT SICH AUS. DER MACHT KEINE SCHÄDEN.
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community
Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen.
FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf.
zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...