GTA 4 online

Diskutiere GTA 4 online im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi,Ich bin neu hier und gleich mal mein erstes thema;) Hoffe das ist hier richtig:confused: Also ich mach gta 4 videos und lade sie hoch. ich...
  • GTA 4 online Beitrag #1
G

Gtashooter

Punkte Reaktionen
0
Hi,Ich bin neu hier und gleich mal mein erstes thema;) Hoffe das ist hier richtig:confused:
Also ich mach gta 4 videos und lade sie hoch. ich plane ein neues video und brauch noch ein parr leute. wenn ihr lust habt könnt ihr mir eure psn geben. L.G:D

• GTA 4 online

Anzeige

• GTA 4 online Beitrag #2
AW: Gta 4 Online !!

was fürn video?? was soll da gezeigt werden ? raff ich grad net :D

• GTA 4 online Beitrag #4

Wenn du im Video Scheiße bauen willst, dann hast du mich schonmal dabei (Y)
- Mit 'n Helikopter durch'n Time Square fliegen und mitten in der Luft rausspringen :'D - Wie geil der immer rumfetzt^^
..oder halt mit einem Auto gegen Kinderschaukeln fahren :D

• GTA 4 online Beitrag #5

I-_-seBii-_-I schrieb:
Wenn du im Video Scheiße bauen willst, dann hast du mich schonmal dabei (Y)
- Mit 'n Helikopter durch'n Time Square fliegen und mitten in der Luft rausspringen :'D - Wie geil der immer rumfetzt^^
..oder halt mit einem Auto gegen Kinderschaukeln fahren :D
genau sowas mein ich !! machste mit?

• GTA 4 online Beitrag #6

hahahaa wie geil wäre dabei!!! :DDDD

• GTA 4 online Beitrag #7

Kla (Y)
- Muss nur wissen wie man wieder Ballad of the Gay Tony ausstellt.. und das PSN muss wieder gehen -.-'

PSN-ID: Darth_Sprite

• GTA 4 online Beitrag #8

hoffentlich geht PSN bald wieder..dann gayts ab

• GTA 4 online Beitrag #9

I-_-seBii-_-I schrieb:
Kla (Y)
- Muss nur wissen wie man wieder Ballad of the Gay Tony ausstellt.. und das PSN muss wieder gehen -.-'

ok wenn psn wieder geht füg ich dich hinzu

• GTA 4 online Beitrag #10
  • GTA 4 online Beitrag #11

jo bin dabei !!!

• GTA 4 online Beitrag #12
  • GTA 4 online Beitrag #13

jo > 345-392-262

• GTA 4 online Beitrag #14

bin auch dabei

• GTA 4 online Beitrag #15
  • GTA 4 online Beitrag #16
  • GTA 4 online Beitrag #17

jo bin online - muss aber gleich erstmal los arbeiten...könn wa heut abend oder morje belabern ok:?? erstmal msus eh psn wieder gehn :)

• GTA 4 online Beitrag #18

I-_-seBii-_-I schrieb:
Kla (Y)

sauber eine frage haste icq

• GTA 4 online Beitrag #19
  • GTA 4 online Beitrag #20

EllenRipley schrieb:
jo bin online - muss aber gleich erstmal los arbeiten...könn wa heut abend oder morje belabern ok:?? erstmal msus eh psn wieder gehn :)
wie heist du?
in icq

Thema:

GTA 4 online

GTA 4 online - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben