GTA 4 online

Diskutiere GTA 4 online im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: Gta 4 Online !! 345-392-262 > Revolver Ocelot
  • GTA 4 online Beitrag #21
AW: Gta 4 Online !!

345-392-262 > Revolver Ocelot

• GTA 4 online

Anzeige

• GTA 4 online Beitrag #22
  • GTA 4 online Beitrag #23

392<< net 393

• GTA 4 online Beitrag #24
  • GTA 4 online Beitrag #25
ok add mich -muss los zur arbeit ..bis spädda

• GTA 4 online Beitrag #26

Gtashooter schrieb:
sauber eine frage haste icq

Alles - Nur kein ICQ ;D
Skype, ts², ts³, msn, facebook und und und..nur kein ICQ ^^

• GTA 4 online Beitrag #27
hey cool wen PSN geht mach ich mit
( muss meine PSN-ID dan nach gucken)

• GTA 4 online Beitrag #28
Max1 schrieb:
hey cool wen PSN geht mach ich mit
( muss meine PSN-ID dan nach gucken)
ok Dann gib mir die wenn psn geht

• GTA 4 online Beitrag #29
auf jeden fall hab alle gta videos von dir gesehen (demo derby ist ganz gut oder mit dem motorad rückwärts fahren)

• GTA 4 online Beitrag #30
apropós Autofahren und Helikopter fliegen - Da bin ich der King drinne ;D - Wenn du einen brauchst - Ich bin schonmal dein Mann ! (Y)

• GTA 4 online Beitrag #31
^wie verständigen wir uns dan wan und was wir dan machen

• GTA 4 online Beitrag #32
Ich würde mal sagen, dass Gtashooter hier regelt, über welche Plattform wir das regeln und dann uns im gruppenchat ausfragen, wann, wer am Besten Zeit hat.. Bitte nicht per ICQ ! - Das haben die wenigsten..

• GTA 4 online Beitrag #33
Gtashooter is deine ID nicht Schakka2009 oder so

• GTA 4 online Beitrag #34
wen ja dan kann ich dich ja sonst adden

• GTA 4 online Beitrag #35
1 frage hab ich noch was machen wir dann im video

• GTA 4 online Beitrag #36
  • GTA 4 online Beitrag #37
was machen wir den in dem video was du mit uns machen willst

• GTA 4 online Beitrag #38
Max1 schrieb:
was machen wir den in dem video was du mit uns machen willst
also meine id ist nicht schakka2009 und was wir im video machen plan ich noch.:)
meine id kriegt ihr alle noch

• GTA 4 online Beitrag #39
bin dabei adde mich wen psn wieder geht ID: schalke-player

• GTA 4 online Beitrag #40
WICHTIGER AUFRUF!!!
Alle die jetzt mit machen wollen beim video geben mir bitte ihre online id ,und die bestätigung das ihr mitmacht. BITTE mir die id per privater mail schicken!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

GTA 4 online

GTA 4 online - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben