PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^

Diskutiere PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; !!!Es gibt Licht am Ende des langen Offline Tunnels:)!!! Das Online-Sicherheitsunternehmen Ponemon-Institut schätzt den Schaden für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #1
alisghost

alisghost

Punkte Reaktionen
4
!!!Es gibt Licht am Ende des langen Offline Tunnels:)!!!

Das Online-Sicherheitsunternehmen Ponemon-Institut schätzt den Schaden für die Hersteller der PlayStation 3 auf ganze 1,5 Milliarden Dollar - bei 77 Millionen registrierten PSN-Nutzern macht das einen Schaden von 20 US-Dollar pro Nutzer. Aktuell bleibt nur zu hoffen, dass Sony den Vorfall aufklärt und das Playstation Network mit mehr Ausfall- und Datensicherheit als bis dato ausstattet. Am kommenden Mittwoch soll es dann soweit sein: Das PSN geht nach Angaben des Elektronik-Konzerns an diesem Tag wieder online.

:cool:!!!HURRA!!!Das Spiel kann weiter gehen!!!:cool:

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^

Anzeige

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #2
das weiß ich schon seit gestern..^^

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #4
der nächste mit so nem scheis spam thema

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #5
du spamst grade, sonst hat das noch keiner geschafft.

das sind ja bis jetzt noch keine news von sony,......oder???

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #6
Ich fändÄ es gut wenn wir die 20$ pro PSN-Nutzer Schaden im PS-Store geschenkt kriegen würden ;D

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #7
I-_-seBii-_-I schrieb:
Ich fändÄ es gut wenn wir die 20$ pro PSN-Nutzer Schaden im PS-Store geschenkt kriegen würden ;D

wie logisch XD
dann müssten sie mit 3 milliarden schaden rechnen^^

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #8
hat jetzt nicht viel zur sache aber ich muss einfach darauf hinweisen

schaut euch das thema -wer spielt mw2- an und überzeugt euch von der geistreichen argumentation von chhnel95

traurig für diese wunderbare platform,die mir die letzten tage hinweg geholfen hat

und nochmals danke an die jeniegen die es wirklich ernst meinen

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #9
besser so für die alls wen sie die useran xbox und pc verlieren.

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #10
m.alis111 schrieb:
hat jetzt nicht viel zur sache aber ich muss einfach darauf hinweisen

schaut euch das thema -wer spielt mw2- an und überzeugt euch von der geistreichen argumentation von chhnel95

traurig für diese wunderbare platform,die mir die letzten tage hinweg geholfen hat

und nochmals danke an die jeniegen die es wirklich ernst meinen

was soll die scheisse, reicht doch wenn ihr 2 euch im andern thread auf die nase haut... brauchst jetzt nicht auch noch hier anfangen

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #11
das war jetzt genauso überflüssig.....aber danke dast meiner aufforderung gefolgt bist

friede sei mit dir

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #12
?????????????????????? m.alis was hast du denn

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #13
I-_-seBii-_-I schrieb:

SONY macht pro Spieler 20 Dollar Verlust, wieso sollten sie dann jedem nochmal 20 Dollar geben?
Ich fordere KEINE Entschädigung (außer für Plus-Mitglieder). Nur ein sicheres Network.

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #14
AskingAlexandria schrieb:
?????????????????????? m.alis was hast du denn

?????? eine ps3 die offline ist?....und einen riesen bedarf an informationen über den wiederaufbau des psn man...nix weiter
ganz bestimmt will ich nicht so betitelt werden von einem halbwüchsigen

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #15
Wenn er(chhnl95) es übertreibt meldet ihn den Admins. Die werden dass dann schon klären.

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #16
BadCompany schrieb:
Wenn er(chhnl95) es übertreibt meldet ihn den Admins. Die werden dass dann schon klären.

danke

man he....ich wollte nur davor warnen sich auf a diskusion mit der flasche einzulassen
wer will schon so ein mist lesen

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #17
m.alis111 schrieb:
danke

man he....ich wollte nur davor warnen sich auf a diskusion mit der flasche einzulassen
wer will schon so ein mist lesen

Du warst doch genauso...hast auch nur was behauptet ohne eine Begründung beizulegen.der eine findet blops gut und der andere mw2...

Zum Thread: Es ist doch noch nix sicher.Es werden willkürliche News von iwelchen Foren oder so aufgestellt,dass es z.b mittwoch wieder funktioniert. Ich sage euch nur eins: VERTRAUT NUR SONY SELBER. Morgen ist ja auch die Pressekonferenz

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #18
bvb19099 schrieb:
Du warst doch genauso...hast auch nur was behauptet ohne eine Begründung beizulegen.der eine findet blops gut und der andere mw2...

Zum Thread: Es ist doch noch nix sicher.Es werden willkürliche News von iwelchen Foren oder so aufgestellt,dass es z.b mittwoch wieder funktioniert. Ich sage euch nur eins: VERTRAUT NUR SONY SELBER. Morgen ist ja auch die Pressekonferenz

lies doch bitte genau.....wenn ich geahnt hätte das es so ausartet hät ich ihn halt labern lassen

vorallem lies die überschrift

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #20
Ich glaube es kann noch mehrer Wochen dauer..und irgendwann wird es bestimmt so sein das wir wie bei der X-Box zahlen müssen wenn wiir online spielen wollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^

PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ - Ähnliche Themen

PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar? Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!! Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben