Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^
Diskutiere PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; !!!Es gibt Licht am Ende des langen Offline Tunnels:)!!!
Das Online-Sicherheitsunternehmen Ponemon-Institut schätzt den Schaden für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #1
alisghost
Punkte Reaktionen
4
!!!Es gibt Licht am Ende des langen Offline Tunnels!!!
Das Online-Sicherheitsunternehmen Ponemon-Institut schätzt den Schaden für die Hersteller der PlayStation 3 auf ganze 1,5 Milliarden Dollar - bei 77 Millionen registrierten PSN-Nutzern macht das einen Schaden von 20 US-Dollar pro Nutzer. Aktuell bleibt nur zu hoffen, dass Sony den Vorfall aufklärt und das Playstation Network mit mehr Ausfall- und Datensicherheit als bis dato ausstattet. Am kommenden Mittwoch soll es dann soweit sein: Das PSN geht nach Angaben des Elektronik-Konzerns an diesem Tag wieder online.
SONY macht pro Spieler 20 Dollar Verlust, wieso sollten sie dann jedem nochmal 20 Dollar geben?
Ich fordere KEINE Entschädigung (außer für Plus-Mitglieder). Nur ein sicheres Network.
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #14
?????? eine ps3 die offline ist?....und einen riesen bedarf an informationen über den wiederaufbau des psn man...nix weiter
ganz bestimmt will ich nicht so betitelt werden von einem halbwüchsigen
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #15
Du warst doch genauso...hast auch nur was behauptet ohne eine Begründung beizulegen.der eine findet blops gut und der andere mw2...
Zum Thread: Es ist doch noch nix sicher.Es werden willkürliche News von iwelchen Foren oder so aufgestellt,dass es z.b mittwoch wieder funktioniert. Ich sage euch nur eins: VERTRAUT NUR SONY SELBER. Morgen ist ja auch die Pressekonferenz
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #18
M
m.alis111
Punkte Reaktionen
1
bvb19099 schrieb:
Du warst doch genauso...hast auch nur was behauptet ohne eine Begründung beizulegen.der eine findet blops gut und der andere mw2...
Zum Thread: Es ist doch noch nix sicher.Es werden willkürliche News von iwelchen Foren oder so aufgestellt,dass es z.b mittwoch wieder funktioniert. Ich sage euch nur eins: VERTRAUT NUR SONY SELBER. Morgen ist ja auch die Pressekonferenz
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #20
-_MaaaRcimo_-
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es kann noch mehrer Wochen dauer..und irgendwann wird es bestimmt so sein das wir wie bei der X-Box zahlen müssen wenn wiir online spielen wollen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^
PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ - Ähnliche Themen
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar?
Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!!
Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...