PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^

Diskutiere PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; merkst du nicht das du stresst irgdndwan muss mal ruhe sein. kinder halt! zum thema das psn wifd schon wider gehen mein gott und wenn es noch 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #21
m.alis111 schrieb:
danke

man he....ich wollte nur davor warnen sich auf a diskusion mit der flasche einzulassen
wer will schon so ein mist lesen

merkst du nicht das du stresst irgdndwan muss mal ruhe sein. kinder halt!

zum thema das psn wifd schon wider gehen mein gott und wenn es noch 5 wochen dauert ihr könnt nichts drann ändern wenn 50 mal am tag themen aufmacht wann das psn wieder geht!

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^

Anzeige

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #22
@ lukas 1986:

checkst du es nicht, das ist keine OFFIZIELLE page von SONY. Das sind nur dumme gerüchte man !

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #23
-_MaaaRcimo_- schrieb:
Ich glaube es kann noch mehrer Wochen dauer..und irgendwann wird es bestimmt so sein das wir wie bei der X-Box zahlen müssen wenn wiir online spielen wollen!

du glaubst....und wir wissen gg
ich empfehle dir den link von eistee und die pressekonferenz morgen

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #24
was glaubt ihr.?

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #25
jaa, das network wird sicherlich noch mehrere wochen ausfallen. die knechte von sony labern sowieso den ganzen tag nur dreck, es wird sowieso wieder bis mittwoch nicht gehen !

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #26
Das es mehrere wochen dauert glaube ich nicht weil jeder tag an dem das psn off ist kostet sony stange geld, aber ich denke auch das man fürs psn bald zahlen muss.

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #27
@ lukas 1986

und wenn man zahlen muss, das interessiert doch keinen. ist doch nichts dabei. solange man nicht mehr als 10 € pro monat zahlen muss bin ich dabei ^^

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #28
lukas 1986 schrieb:
Das es mehrere wochen dauert glaube ich nicht weil jeder tag an dem das psn off ist kostet sony stange geld, aber ich denke auch das man fürs psn bald zahlen muss.

genau das können sie sich eben gerade jetzt nicht erlauben.....als ich mir die ps3 gekauft hab,hab ich auch das versprechen gekauft ein gratis network zur verfügung zu haben
das wiederrum heisst,das man sony dann erst recht klagen könnte...was sie ja sicher nicht wollen....bei 77 mio. kläger siehts dann nicht gut aus
...das denk ich halt

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #29
AskingAlexandria schrieb:
@ lukas 1986

und wenn man zahlen muss, das interessiert doch keinen. ist doch nichts dabei. solange man nicht mehr als 10 € pro monat zahlen muss bin ich dabei ^^

genau 10€ für was das es dann genau so rukelt und fehler meldungen hat wie jetz siehe xbox da rukelt garnichts

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #30
xbox ist soo billig junge denk mal nach. Die grafik und spielauswahl ist erbärmlich. aslo hör auf mich xbox !

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #31
@AskingAlexandria

halt den ball flach .
lch bin auch bereit 50 euro im jahr zu bezahlen wen dadurch das psn sicher und besser wird
PS die sollten mal ein neuen internet browser für ps3 bringen

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #32
Jaa damit da nicht immer dieses scheiss ''Host-Migration'' steht

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #33
seit dem ausfall zock ich mw2 aufm pc.....da siehts schlimmer aus mit den ausfällen
jetzt wart ma mal die konferenz ab....und bis jetzt hat niemand was von der ofiziellen seite von kostenpflichtigem psn gesagt

kann aber auch eine woche später kommen gg

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #34
sony hätte schon viel früher handen müssen, grade bei mw2 war das schon wochen vorher sehr heftig.
gut die sache is jetzt gelaufen, schauen wir mal was morgen bei der konferenz geht.

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #35
lukas 1986 schrieb:
sony hätte schon viel früher handen müssen, grade bei mw2 war das schon wochen vorher sehr heftig.
gut die sache is jetzt gelaufen, schauen wir mal was morgen bei der konferenz geht.

genau....bleibt eh nix anderes über
optimistisch betrachtet kanns nur besser werden,und wer weiss vlt. überrascht uns sony und verbessert das ding jetzt auf ganzer linie

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #36
ja richtig kann nur besser werden :)

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #37
glaubt jemand von euch dran, das das psn vlt. auch morgen schon geht ?!

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #38
ok das muss ich einfach noch los werden. es heist immer von 77 millionen kunden wude der account gestohen. hab schon leute gesehen die haben 10 bis 20 accounts im psn allso ist das mit 77 millionen psn kunden auch fraglich. aber das ist nicht wichtig war nur eine feststellun.

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #39
InsanityD schrieb:
SONY macht pro Spieler 20 Dollar Verlust, wieso sollten sie dann jedem nochmal 20 Dollar geben?
Ich fordere KEINE Entschädigung (außer für Plus-Mitglieder). Nur ein sicheres Network.

Genau, entlich sagst das noch jemand!
Egal was rund herum ist, wir brauchen einfach eine bestätigung das so etwas nicht all zu schnell wieder vorkommen kann!
Das wir alle in ruhe entlich wieder zocken könne, wäre jetzt dann echt mal wieder geil!

• PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ Beitrag #40
Alter ich glaubs echt nicht. Das wissen wir seit mittlerweile 3 oder 4 Tagen durch Sony und ihr kommt IMMER NOCH damit an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^

PSN geht ab Mittwoch 04.05.2011 wieder online !!! Hurra ^^ - Ähnliche Themen

PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar? Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!! Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben