Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsame E-Mail bekommen
Diskutiere Seltsame E-Mail bekommen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin
hat jemand von euch schon seltsame mails bekommen.hab grad eine anmeldebestätigung von stayfriends bekommen.ich soll mich als mario unwichtig...
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #1
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
moin
hat jemand von euch schon seltsame mails bekommen.hab grad eine anmeldebestätigung von stayfriends bekommen.ich soll mich als mario unwichtig angemeldet haben,und den link anklicken um die anmeldung abzuschließen.
und die email adresse mit der ich mich dort angemeldet haben soll hab ich nur im psn verwendet.der name mario unwichtig klingt doch schon merkwürdig.
Das ist eine Spammail die solltest du am besten ungeöffnet löschen.
Wenn die Adresse in der Email nur von deinem PSN Acc verwendet wird kannst du davon ausgehen das deine Daten auch geklaut worden sind
Und klick bloß nicht die Links in der Email an, da kannst dir ruckzuck einen Trojaner oder sonst was einfangen.
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #4
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Da gebe ich Bad in vollen Zügen recht.
Drück jetzt nichts unüberlegtes an der E-Mail rum.
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #5
P
pyja8
Gast
Jo, einfach nicht reagieren...!
Und falls Du das gleiche Passwort, was Du im PSN verwendet
hast, auch bei deiner eMail-Adresse verwendest:
Schnellstmöglich ändern
lg, pyja!
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #6
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
hatte sie ja auch gleich gelöscht.wollt ja hauptsächlich mal nachfragen ob irgendwer auch solche mails schon bekam.sony hatte ja davor schon gewarnt.
Ist nur komisch,solange ich inet habe bekam ich sowas noch nie außer den ganz normalen werbespam.und jetzt wo wohl die daten geklaut wurden bekomm ich sowas.
Passwörter wurden schon sicherheitshalber überall gelöscht.
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #7
P
pyja8
Gast
Bei mir ist bis jetzt nix Derartiges passiert.
Würde mich aber nicht sonderlich überraschen, wenn was kommen
würde...!
Hab eben auch nachgeschaut hab auch(noch) keine derartige Mail bekommen. Obwohl... im Spamordner hab ich noch nicht geschaut.
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #9
X
xPlayer
Punkte Reaktionen
1
So eine eMail hab ich auch nicht nur von irgendwelchen weibern die mir bilder zeigen wollen ? ich lösch die dinger immer sofort
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Das sind ganz normal spam mails.....das sind nicht die wo SONY vor warnt.
Die E-mails die SONY meint sind welche indenen man nach seinen Logins o.ä PSN angaben gefragt wird.
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #11
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
hey,
also ich habe diese Standartmail von Sony bekommen.
Bekommen die betroffenen nicht noch eine e-mail ????
Soviel stress wegen solchen leuten !! man man
hey,
also ich habe diese Standartmail von Sony bekommen.
Bekommen die betroffenen nicht noch eine e-mail ????
Soviel stress wegen solchen leuten !! man man
Mehr als die Standardinfomail von Sony bekommst du nicht. Alle andere Mails die von Sony zu kommen scheinen sollten am besten ungeöffnet gelöscht werden.
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #13
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
aso
ok ob die jetzt meine daten benutzen oder haben kann ich nur hoffen wa?
weiss gar nicht mehr was ich alles angegeben habe =(
aber eig. können die mir nur spam mails schicken oder ??
Bankdaten hab ich net angegeben
Wenn du keine Kreditkarte angegeben hast ist dass das Einzige was kommen kann.
Evtl. Briefe oder Telefonanrufe, wo sie an deine Kontodaten rankommen wollen.
Seltsame E-Mail bekommen Beitrag #15
A
Astra opc
Punkte Reaktionen
0
Telefonnummer hatte ich auch nicht angegeben
addresse bin ich mir nicht sicher ob ich das angegeben habe, aber das kann ich ja immoment nicht nachgucken =(
habe gehört am 3.5 solls wieder laufen ?!
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PSN E-Mail ungültig: Hey,
seit gestern kann ich mich nicht mehr am PSN anmelden. Meine E-Mail Adresse ist ungültig. In meinem Spam Ordner hab ich eine E-Mail gefunden...
Verifizierungsmail: Moin!
Habe eine PS4 für meine Söhne gekauft.
Nun versuche ich meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ich bekomme die E-Mails auch, kann sie aber...
Sony hat meine E-Mail geändert: hallo leute wollte mich grad bei psn anmelden und ging nix bis ich auf meiner email adresse gesehen hab das meine email geändert wurde was kann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...