PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats

Diskutiere PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab mir gerade das Interview von Sony durchgelesen und da steht das innerhalb dieser Woche ein "Neustart" beginnen soll. Es werden Teile vom...
  • PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #1
bishop1234

bishop1234

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gerade das Interview von Sony durchgelesen und da steht das innerhalb dieser Woche ein "Neustart" beginnen soll. Es werden Teile vom Playstation Network wieder benutzt werden können sowie auch der onnline Modus jedoch soll der PSN-Store erst innerhalb dieses Monats wieder zur Verfügung stehen:mad:

Immerhin wieder online zocken !!!:D

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #2
Ja endlich obwohl abundzu offline zocken is auch net schlecht aber nur Offline geht auch net ^^

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #3
wann genau wida online weiss man das schon

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #4
danke für den neuen spam Threat über das tehma was eh schon jeder weiß...BITTE SCHLIEßEN!!!!

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #5
woher soll ich das wissen alter hab nich so viel ahnung von dem scheiss

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #6
bleib doch ma gechillt als ob das schon jeder weiß nur weil du schon um 1 Uhr wahrscheinlich hier rumhängst und das schon weißt kann es doch nicht schaden wenn die anderen es auch erfahren

Posts zusammengeführt (c)BigBoss
"Wernpower" halt mal den Ball flach!!

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #7
thx bishop1234^^

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #8
Marcor : ich hab auch kaum Ahnung davon und wollte nur das alle es wissen

kein Ding mach ich doch gerne

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #9
jo is aber echt scheisse aber es können ruhig alle wissen is ja nix schlimmes

aber wenn es 3 oda 4 mai wida geht is gut

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #10
da hast du recht

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #11
jo aber ob es stimmt ist die frage hast du black ops oder crysis2

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #12
natürlich ist es gut aba ich hab 70 Euro für den PSN store bekommen und wollte mir eig. direkt spiele dafür kaufen und wenn der erst mitte oder ende des Monats wieder geht ist das schon i-wie scheiße

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #13
Hört bitte auf Doppelposts zu machen. Benutzt den Bearbeiten-Button.

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #14
jo das is scheisse

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #15
hab noch keins von beiden hab mir aberam Freitag crysis 2 bestellt

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #16
ok big boss hab zwar keine ahnung was du meinst aber naja

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #17
ich auch nicht hab mich erst vor drei tagen hier angemeldet

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #18
crysis2 is gut kriegse voll leicht trophys habs am freitag gekommen und samstag morgen story durchgespielt ich wurde mir aber uncut bestellen hasse mehr extras

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #19
ich glaube der meint das man nicht zwei kurze sätze in 2 sondern nur in einen Post reinschreibt

hört sich gut an
macht bestimmt fun oder

• PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #20
und black ops is ajch gut 3 mai kommt das 2. map pack escalation raus mit einer richtig geilen zombie map^^

Thema:

PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats

PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben