Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats
Diskutiere PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute guckt doch mal. Sony hat vor ein paar Tagen gesagt, dass es heute eine Presse-Konferenz geben wird. Das stimmt jaa auch. Aber die meinten...
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #21
AskingAlexandria
Punkte Reaktionen
0
Leute guckt doch mal. Sony hat vor ein paar Tagen gesagt, dass es heute eine Presse-Konferenz geben wird. Das stimmt jaa auch. Aber die meinten auch, dass die ein Datum sagen, wann es wirklich wieder geht. Aber NEIN! Die sagen mal wieder nur die Hälfte !
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #22
M
marcor
Punkte Reaktionen
0
aso verstehe
Posts zusammengeführt (c)BigBoss
3. oder 4 mai sagen die jetzt
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #23
bishop1234
Punkte Reaktionen
0
AskingAlexandria schrieb:
Leute guckt doch mal. Sony hat vor ein paar Tagen gesagt, dass es heute eine Presse-Konferenz geben wird. Das stimmt jaa auch. Aber die meinten auch, dass die ein Datum sagen, wann es wirklich wieder geht. Aber NEIN! Die sagen mal wieder nur die Hälfte !
die sagen halt nie ein genaues Datum naja da können wir nur warten und"offline" zocken
Posts zusammengeführt (c)BigBoss
die sollen auch mal sagen wann denn genau der PSN-Store wieder funktionieren soll
In dem Interview sagen du nur was von nem "Neustart " und das das diese woche passiert
aber zum PSN-Store haben die gesagt in diesem monat
ICH HAB KEINEN BOCK MEHR ZU WARTEN!!!!!
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #24
M
marcor
Punkte Reaktionen
0
denkse das uberhaupt jemand warten will ^^ glaub net
wie kannse das mit smily machen ik schreib uber ps3
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #25
bishop1234
Punkte Reaktionen
0
das glaub ich auch net aber leider müssen wir warten
du musst im Kontrollzentrum "Signatur ändern" drücken und dann kannste das machen
du musst im Kontrollzentrum "Signatur ändern" drücken und dann kannste das machen
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #26
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Ich weiß nicht wo's Problem liegt keine Doppelposts zu machen. Doppelposts = Posts hintereinander verfassen. Abgesehen davon dass dieser Thread sowieso sinnlos ist, könnt ihr wenigstens aufhören zu spammen und was schreiben was zum Thema passt und nichts über Crysis oder sonst was.
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #27
bishop1234
Punkte Reaktionen
0
Big Boss du hast recht kannst den Thread schließen
muss jetzt eh weg
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #28
AskingAlexandria
Punkte Reaktionen
0
Also sagt Sony das es bis Mittwoch den 04.05.11 geht oder was ?!
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #29
bishop1234
Punkte Reaktionen
0
aber nicht alles
jedoch wahrscheinlich das online Gaming schon!
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #30
AskingAlexandria
Punkte Reaktionen
0
das ist die hauptsache, der store interessiert mich ein scheiss dreck !
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #31
Psykoman
Punkte Reaktionen
0
Also mich intressiert es schon wann der store wieder geht da ich auf die neuen episoden von back to the future (die schon bezahlt sind) warte.
Naja abwarten
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #32
wartet es doch einfach ab
Habt ihr nix besseres zu tun?
besser als wenn sie ein genaues datum sagen und dann schaffen sie es doch
Wenns wieder geht werdet ihr es ja sehen
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats Beitrag #33
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Boah manchmal hoffe ich für manche leute echt das dass PSN noch zwei Wochen ausfällt, so ein generve hier langsam müsste man sich mal damit abgefunden haben.
Thema:
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats
PSN-Store vielleicht erst Ende des Monats - Ähnliche Themen
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...