Rießige Schlachten

Diskutiere Rießige Schlachten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, erstmal guten Tag aus dem PS3-forum.net. Freue mich hier sein zu dürfen. Zu meiner Frage: Ich habe leider nur einen Shooter bis...
  • Rießige Schlachten Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

erstmal guten Tag aus dem PS3-forum.net. Freue mich hier sein zu dürfen.

Zu meiner Frage:

Ich habe leider nur einen Shooter bis jetzt (CoD:BO) und finde Black Ops wirklich geil. (Das ist nicht mein erstes CoD / Shooterspiel wohlgemerkt). Jetzt stellt sich die Frage ob es bei Black Ops ein Szenario gibt, bei dem man online rießige Schlachten hat. Keine Ahnung, 50 gg 50, 100 gg 100.

Gibts sowas? Das fände ich extrem geil...

PS: Ich wusste nicht was ich bei der SuFu eintippen sollte. Falls es so ein Thema schon gibt bitte Link dazu.

• Rießige Schlachten Beitrag #2
so große schlachten gibt es nicht

ich glaube das höhste ist 18 bei Bodenkrieg

• Rießige Schlachten Beitrag #3
Ach schade. Das ist bisschen langweilig finde ich...

Kennt jemand Spiele mit relativ großen Memberzahlen auf einem Server?

• Rießige Schlachten Beitrag #4
M.A.G bis zu 256 spieler auf ein server :)

• Rießige Schlachten Beitrag #5
Fällt mir spontan nur MAG ein, 256 Spieler max.
Wobei das auf der Karte in verschiedene Bereiche eingeteilt ist, effektiv sichtbar sind's dadurch natürlich weniger.

• Rießige Schlachten Beitrag #6
Also auf dem PC kann man doch bei cod so eine große Memberzahl erreichen,aber das hat ja nix mit der ps3 zu tun.
MAG wird wohl das spiel mit den größten spielerservern sein.
:-s man meine signatur wurde aus dem Ps3-forum.net nicht mitübernommen DX naja auch egal

Thema:

Rießige Schlachten

Rießige Schlachten - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Call of Duty Black Ops 2 Zombie Modus!: Hallo Leute, ich freue mich extrem wegen COD Black Ops 2, aber um so mehr freue ich mich auf Zombie Modus. Daher frag ich mal hier in der Runde...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben