PS3 Festplattenaustausch

Diskutiere PS3 Festplattenaustausch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Alsooo... vorhin hab ich n bischen Death Note geschaut und dann hab ich die Ps3 ausgeschaltet. 30 Minuten später hab ich die wieder angeschaltet...
  • PS3 Festplattenaustausch Beitrag #1
D

DerKira

Punkte Reaktionen
0
Alsooo... vorhin hab ich n bischen Death Note geschaut und dann hab ich die Ps3 ausgeschaltet. 30 Minuten später hab ich die wieder angeschaltet und dann kam die Meldung: Ihr Dateisystem von der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.
So dann drück ich auf x und es wird wieder hergestellt... dachte ich,denn als das auf 100% war is die ps3 hochgefahren und hat wieder das selbe gemacht (fehlermeldung und wiederherstellung).
Kurz auf den Punkt gebracht :Festplatte is kaputt.
Soo und ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß , ob ich beim kauf ner neuen festplatte was beachten muss und o ich die daten von der kaputten festplatte noch i.wie sichern kann?

Danke schonmal im voraus^^

Thema:

PS3 Festplattenaustausch

PS3 Festplattenaustausch - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 Software Wiederherstellung - defekt?: Hallo zusammen, die PS3 eine Freundes weist neuerdings folgenden Defekt auf: nach dem Einschalten erscheint die Meldung "The file system on the...
PS3 im Eimer?: Moin moin! Ich habe vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren eine größere Festplatte (640GB) in meine PS3 (40GB "non-slim") eingebaut. Zuerst hatte ich einige...
PS3 extrem langsam: Hallo Leute, wie in der Überschrift beschrieben habe ich ein sehr schwerwiegendes Problem und zwar ist meine PS3 so LANGSAM das wenn ich bei Call...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben