Verkaufe PS3 mit guten FSK18 Spielen

Diskutiere PS3 mit guten FSK18 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; - Konsole PS3 - zwei Controller - HDMI-Kabel - ScartKabel(RGB) Vergoldet - für schnellere Bildübertragung - WLAN TASTATUR(erleichtert das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 mit guten FSK18 Spielen Beitrag #1
L

lemonka2011

Punkte Reaktionen
0
IMG_0981.jpg

- Konsole PS3
- zwei Controller
- HDMI-Kabel
- ScartKabel(RGB) Vergoldet - für schnellere Bildübertragung
- WLAN TASTATUR(erleichtert das schreiben um einiges) und MAUS (PS3 hat auch nen Internetexplorer mit Mausanzeige)
- Film: Gran Torino (Download aus dem Playsationstore)

SPIELE:

- Call of Duty Modern Warfare
- Call of Duty Modern Warfare 2
(alle aktuellen Mappackages im PS-store gekauft)
- Call of Duty Black OPS

- Assassins Creed
- Assassins Creed 2
- Assassins Creed Brotherhood

- Grand Theft Auto IV
- Resident Evil 5
- Resistance 2
- Fifa 09

450 € VB

• PS3 mit guten FSK18 Spielen Beitrag #2
AW: Verkaufe PS3 mit guten FSK18 Spielen

Man kanns auch mit dem Preis übertreiben, vergiss nicht das es nicht die SLIM ist!

• PS3 mit guten FSK18 Spielen Beitrag #3

wäre auch cool, wenn du mir en tipp geben würdest

• PS3 mit guten FSK18 Spielen Beitrag #4

Wie viel willst du für Call of Duty Black Ops haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 mit guten FSK18 Spielen

PS3 mit guten FSK18 Spielen - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...
Verkaufe diverse PS4 Spiele: Verkaufe hier diverse PS4 Spiele. Sind alle im top Zustand, Codes welche dabei waren wurden schon verwendet. Uncharted 4 - 20€ + 1,50€ Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben