Verkaufe PS3 mit guten FSK18 Spielen

Diskutiere PS3 mit guten FSK18 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; - Konsole PS3 - zwei Controller - HDMI-Kabel - ScartKabel(RGB) Vergoldet - für schnellere Bildübertragung - WLAN TASTATUR(erleichtert das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 mit guten FSK18 Spielen Beitrag #1
L

lemonka2011

Punkte Reaktionen
0
IMG_0981.jpg

- Konsole PS3
- zwei Controller
- HDMI-Kabel
- ScartKabel(RGB) Vergoldet - für schnellere Bildübertragung
- WLAN TASTATUR(erleichtert das schreiben um einiges) und MAUS (PS3 hat auch nen Internetexplorer mit Mausanzeige)
- Film: Gran Torino (Download aus dem Playsationstore)

SPIELE:

- Call of Duty Modern Warfare
- Call of Duty Modern Warfare 2
(alle aktuellen Mappackages im PS-store gekauft)
- Call of Duty Black OPS

- Assassins Creed
- Assassins Creed 2
- Assassins Creed Brotherhood

- Grand Theft Auto IV
- Resident Evil 5
- Resistance 2
- Fifa 09

450 € VB

• PS3 mit guten FSK18 Spielen Beitrag #2
AW: Verkaufe PS3 mit guten FSK18 Spielen

Man kanns auch mit dem Preis übertreiben, vergiss nicht das es nicht die SLIM ist!

• PS3 mit guten FSK18 Spielen Beitrag #3

wäre auch cool, wenn du mir en tipp geben würdest

• PS3 mit guten FSK18 Spielen Beitrag #4

Wie viel willst du für Call of Duty Black Ops haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 mit guten FSK18 Spielen

PS3 mit guten FSK18 Spielen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben