PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich

Diskutiere PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Erstmal Servuuuus :) 2. Hab ich jetzt keinen anderen Topic gefunden wo das reinpasst... falls ichs übersehen hab sorry...
  • PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich Beitrag #1
I

ibo528

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Erstmal Servuuuus :) 2. Hab ich jetzt keinen anderen Topic gefunden wo das reinpasst... falls ichs übersehen hab sorry! :)

so nun zum Thema. Seit neuestem kann ich meine beiden Controller über wlan nicht benutzen. Die Start option geht auch bei keinen Controller. (Sprich drückt man auf die PS-Taste geht die playsi an). Bekomme nur noch einen Controller angeschlossen und den auch nur mit kabel wenn ich die playsi per hand starte... bei dem anderen controller den ich über wlan benutzen möchte z.b. splitscreen games geht garnix ich drücke auf die ps-taste alle leds blinken 3 ma kurz hinternander und dann geht der wieder aus.... umgekehrt das selbe problem... :( wisst ihr ne lösung?

liebe grüße

Ibo528

• PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich Beitrag #2
AW: PS3-Cntroller keine W-lan verbindung möglich :(

Hast du die mal ein Reset bei den Controllern gemacht?

• PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich Beitrag #3
AW: PS3-Cntroller keine W-lan verbindung möglich :(

sixaxis_memory_ps3.jpg

So geht das falls du es nicht weißt :p

• PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich Beitrag #4
jawoll danke :) hat geklappt supiiii :) wünsch euch noch n schönen abend ohne PSN^^

• PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich Beitrag #5
cool, das funktioniert sogar bei meinem fake controller aus peking :rockon:

• PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich Beitrag #6
Kein Probleme wir helfen gerne :D

• PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich Beitrag #7
ist zwar klugscheiss, aber der Kontroller kommuniziert per Bluetooth, nicht Wlan.
Aber für die Lösung deines Probs spielt dass nat. keine Rolle

Thema:

PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich

PS3-Controller keine W-lan Verbindung möglich - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben