Suche BFBC2 Clan!

Diskutiere Suche BFBC2 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community =) ich suche einen Clan der BFBC2 spielt und mädchen tolleriert... ich hab vor kurzem schlechte erfahrungen gemacht... ich hab...
  • Suche BFBC2 Clan! Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hallo Community =)

ich suche einen Clan der BFBC2 spielt und mädchen tolleriert...
ich hab vor kurzem schlechte erfahrungen gemacht...

ich hab kein Headset mehr, ich hoffe es gibt clans, die auch das tollerieren...

also: wenn ihr in einem clan seid, oder sogar clan-leader seid, könnt ihr mich ja mal anschreiben =D
danke.

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #2
Schon mal die Suche verwendet?

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #3
welche suche....?

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #4
Dazu muss erst mal das PSN gehen

Rechtsoben gibt es so´n leeres feld neben dem Feld ist ne Lupe :)

Und da schreibst du dann rein was du gereade für Threads/Themen suchst.
Das ist dann die Suchfunktion :)

Eine Suchfunktion ist eine Funktion einer Seite (Software), die es jemadem erlaubt einen Datensatz in einer Datenmenge (schnell) zu finden.

Was BadCompany damit sagen möchte ist:

Das wir hier schon viele Clan - Gamersuche usw. Threads haben und ein wenig suche nicht geschadet hätte :) und ich hoffe er ist mir nicht böse da ich irgendwie für ihn spreche ^.^
also immer erst suchen ^-^

Ein Freund und ne Freundin von mir haben einen großen clan (Und akzeptieren alle mit oder ohne headset Die zwei haben auch sehr viele mädchen im Clan also falls du lust hast:
Falls MSN vorhanden: [email protected]

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

P.S.

Ich bin NET´ler. ^-^

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #5
Also wir haben 2 mädchen im clan, aber ohne headset... ist deine headsetlosigkeit vorübergehend oder hast du vor dir keins zu holen?

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #6
Ist doch irgend wie Mist ohne Headset. Dann spielt ihr ja ohne Taktik. Alle rennen überall hin anstatt sich auf einen Punkt zu konzentrieren z.b bei Eroberung. So wird mal schnell gefrüstet.

Ich mache gerne mit aber bitte mit Headset!!!

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #7
Mit Headset ist echt am besten....wie in den guten alten Zeiten, stimmt's Emderjunge? :p

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #8
Muh-Rah schrieb:
Also wir haben 2 mädchen im clan, aber ohne headset... ist deine headsetlosigkeit vorübergehend oder hast du vor dir keins zu holen?

ich hatte schon eins, aber ich hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht (beleidigungen, provokationen, etc etc.)
deswegen hab und benutz ich keins mehr...

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #9
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ich hatte schon eins, aber ich hab nur schlechte erfahrungen damit gemacht (beleidigungen, provokationen, etc etc.)
deswegen hab und benutz ich keins mehr...

Hö? Beleidigungen? Inwiefern? Wieso wird man denn beleidigt wenn man ein Headset nutzt? ^^
Aber kranke Leute soll es ja geben hab' ich gehört...

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #10
Einer schöne war dass - aber bald kommt ja Battlefield 3 !!!!

Wie gesagt es macht nur Spass wenn du Leute mit Headset hast und verstand von Taktik - sonst wird es langweilig .

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #11
TigerenteMitReis schrieb:
Hö? Beleidigungen? Inwiefern? Wieso wird man denn beleidigt wenn man ein Headset nutzt? ^^
Aber kranke Leute soll es ja geben hab' ich gehört...

haha :l ich wurde ja auch nich beleidigt, weil ich ein headset hatte, sondern einfach nur so dumme, frauenfeindliche sprüche oder auch persönliche beleidigungen...

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #12
Verstehe ich nicht - haben die Angst von einer Frau im Spiel geschlagen zu werden. Ist doch nur ein Game. Einig fühlen sich im männlichen Stolzen dann sicher gekränkt !!!!!!!

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #13
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
haha :l ich wurde ja auch nich beleidigt, weil ich ein headset hatte, sondern einfach nur so dumme, frauenfeindliche sprüche oder auch persönliche beleidigungen...

Pädos, "Frauenahasser", Notgeile die dich per Mail anschreiben......als Mädel hat man es in der PS3 Welt ja ganz schön schwer ^^.....Aber du bist stark, ich glaub' an dich! xD

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #14
so witzig isses gar nich -.-

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #15
du solltest es aber witzig aufnehmen. was kümmerts dich, was irgendwelche leute die du nicht kennst im inet sagen? lass alles an dir vorbeiziehen und lächel drüber. alles andere bringt nix... ist doch schwachsinn auf Grund von deinem Geschlecht oder sexuellen neigungen fertig gemacht zu werden. solche leude sollten sich was schämen!

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #16
Jo, seh' ich auch so, einfach ignorieren und nicht weiter drauf eingehen

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #17
da hast du recht,.. aber so einfach getan wies gesagt ist, geht es nich bei mir...

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #18
Wenn die dich nicht in Ruhe lassen können melde die über den PSN Support, Dann werden die erst mal gesperrt.

Lass uns mal zu sammen zocken: du, Tiger und ich. Du wirst es sehen es geht auch anders. :)

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #19
Emderjunge schrieb:
Wenn die dich nicht in Ruhe lassen können melde dich doch beim PSN Support !!!!

Lass uns mal zu sammen zocken: du, Tiger und ich. Du wirst es sehen es geht auch anders. :)

:D gerne...
aber ich hab doch kein headset mehr ._.

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #20
Du sagtest ja selber du tippst schneller als der Blitz, da kannste uns ja immer 'ne Nachricht schreiben xD

Thema:

Suche BFBC2 Clan!

Suche BFBC2 Clan! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben