Suche BFBC2 Clan!

Diskutiere Suche BFBC2 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; haha klar =D aber nur, wenn wir in einem chat sind, sonst gehts nich so schnell...
  • Suche BFBC2 Clan! Beitrag #21
TigerenteMitReis schrieb:
Du sagtest ja selber du tippst schneller als der Blitz, da kannste uns ja immer 'ne Nachricht schreiben xD

haha klar =D
aber nur, wenn wir in einem chat sind, sonst gehts nich so schnell...

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #22
Das machen wir schon irgendwie ^^

Find' ich auch gut das du GT5 zockst, am Montag sehen wir ja ob ich Konkurrenz bekomme :p

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #23
=O was soll des heissen? bist du unschlagbar? :'D ...
süüüß...
ne, ich denk, dass ich ganz okay fahre =)

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #24
Ne, unschlagbar natürlich nicht :D Aber ich habe schon viele Rennen in den Cups gewonnen ^^

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #25
Schweift ihr nicht vom Thema ab?

Erst ging es um den Clan danach um beleidigungen und dann um GT5

:( also leutz dat geht ja wohl mal jarnicht ja! :D

1. Wenn du´n Clan suchst mit vielen leuten mit und ohne Headset dann adde [email protected] sie will immer alles im Chat besprechen bevor sie jemaden aufnimmt.
2. Wenn du beleidigt wirst dann heißt es mit intelligenz zurück schlagen z.b. beleidigt mich einer "Ich **** deine mutter" was sag ich da am besten?...^^ "Ja dann bist du schwul und mein Vater" Da er den satz nicht gecheckt hat konnte er auch n ichts mehr sagen fertig.
3. GT5 IST GOIL! aber wieder zurück zum thema ^-^

mfg

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #26
ya wenn sie alles auf dem headset besprechen will, dann geht es ja nich, weil ich doch keins hab -.- : /

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #27
Danke für die Info - Mokuna. Du bist echt ein guter Hilfssherif!!!!!! Es war ja schon alles geklärt. Tiger, Pink und ich werden mal paar Runden zocken.

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #28
@PiiNK_eMo_GiiRL

Liest du überhaupt was ich schreib? :x ich mach das wichtige mal fett :x

Mokuna schrieb:
1. Wenn du´n Clan suchst mit vielen leuten mit und ohne Headset dann adde [email protected] sie will immer alles im Chat besprechen bevor sie jemaden aufnimmt.

@Emderjunge

Darf ich das als Ironie oder als Beleidigung aufnehmen?

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #29
hat der clan ne homepage...? =)

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #30
Nein
Sie sagt das sie so etwas nicht brauchen :)

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #31
bist du auch in dem clan...?

edit: so einen fun-clan ohne homepage und cw's hab ich auch :'D
ich wollte in einen richtigen clan =)

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #32
Hey ich bin in 2clans . Einer ist ein COD clan aber der andere ein cod und battlefieldcaln. Naja mein battlefield kommt erst nächste woche. Wir sind momentan zu 3. Ich (14 wenn das kein Problem für dich darstellt) und die anderen beiden ( beide 17 ). Wir haben zwar kein Mädchen im Clan aber sollte kein Problem darstellen dich im Clan zu haben . Wir werden dich sicherlich auch nicht beleidigen. Der eine und ich wir beleidigen uns aus Spass gegenseitig da wir uns kennen. Und falss ich mal irgendetwas sagen sollte nimm das nicht ernst, das passiert bei mir ganz selten mal wenn ich zu oft hintereinander sterbe. Wenn du kein Hedseat hast ist auch gut, ich meine wozu gibt es denn Textchat. Also wenn du Bock hast adde mich einfach mal . Heisse bei PSN DomKon.

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #33
:D wie heisst ihr?
habt ihr ne homepage?

und danke fürs angebot :)

edit: du bist 14?... *-* du drückst dich nich gerade wie ein 14-jähriger aus...

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #34
1. Wenn du SIE nicht geaddet hast kannst du doch garnicht wissen ob es EIN FUN CLAN ist -.-

2. ES IST EIN RICHTIGER CLAN ^-^ ich schreib ja nicht umsonst mit VIELEN leuten...^^ mehr als 65 mitglieder ich glaube sie spielt auch in der PS Liga mit (Rainbow six vegas 2) bin mir aber nicht sicher.

3. Ich gib dir die Addy ja nicht umsonst ich mein Sie ist ja dazu da um fragen zu beantworten bezüglich des clans.

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #35
Nein eine Homepage haben wir nicht. Es lässt sich aber bestimmt ein Clan-Forum einrichten. Und der Clan heisst GermanTaskForce.

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #36
ich bin aber keine deutsche o_O

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #37
Ich auch nicht . :)

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #38
Ich aber auch - und ist doch egal woher du kommst. Jeder Mensch wir bei mir gleich behandelt.

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #39
=) ... bist du spanier dom?

@ emder: ya ich dachte, weil es german heisst :l

• Suche BFBC2 Clan! Beitrag #40
Nein ich bin Russe. Wieso?:)
Und nein wir sind in in keiner Weise gegen Leute die nicht Deutsche sind,

Thema:

Suche BFBC2 Clan!

Suche BFBC2 Clan! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben