Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dessus-Werbung im GT5 Bereich *lach*
Diskutiere Dessus-Werbung im GT5 Bereich *lach* im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @develop_r
Wie geil ist das denn...BH- und Unterhosenwerbung für Frauen hier im GT5 Bereich... viel Erfolg verspricht das nicht gerade, auch wenn...
@develop_r
Wie geil ist das denn...BH- und Unterhosenwerbung für Frauen hier im GT5 Bereich... viel Erfolg verspricht das nicht gerade, auch wenn wir alles Lustmolche sind, die hier fahren. :razz:
Gameswerbung mit Racingspielen ist da sicher erfolgreicher.
esist wirklich recht viel Werbung hier .. vorher hatten wir so gut wie keine .. aber ok ..
Außerdem ist doch Werbung doch personalisiert oder developr?
Denn bei mir kommer und überall Tablets und Handys, da ich danach viel suche in der letzten Zeit (nicht im Forum sondern im Netz) ..
Daraus lässt sich schließen, dass du, lieber Shake, dich viel für Unterwäsche interessierst, oder? :-D
Eigentlich nicht.
Aber vielleicht meine Frau. Na dann werde ich mal auch diesen Banner verbannen. Wollte ja nur darauf hinweisen, des es echt doof aussieht... und nicht zum Racingforum paßt. Eigentlich war ja schon alles verbannt... aber da jemand wieder an der Grafikschraube gedreht, so das ich wieder updaten muß.
Stimmt, ist Googlewerbung und darauf habe ich kaum Einfluss.
Wieso ist hier viel Werbung, für Mitglieder ist abgesehen von dem rechten Banner doch alles werbefrei.
Ich bekomme Werbung von L.A. Noire und Top Spin angezeigt.
Dessus-Werbung im GT5 Bereich *lach* Beitrag #9
herzog20
Punkte Reaktionen
0
Ohja, sorry.
Ich nehm alles zurück. Irgendwie war ich nicht angemolden, erst als ich antworten wollte, musste ich mich ja anmelden. Und jetzt ist auch die Werbung weg.
Ich entschuldige mich in aller Form, für ungerechtfertigtes gemotze. :schäm:
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Pressemitteilung zur Gamescom - Konferenz am 6.8.2015: P r e s s e m i t t e i l u n g
gamescom congress: Wie digitale Spiele die Gegenwart beeinflussen und die Zukunft prägen
6 Dachthemen mit...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...